❤️🍀🤞🏻AVA kurven am Freitag ❤️🍀🤞🏻

Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 kann mir jemand was zu meiner Kurve sagen? Müsste es+8/9 sein.

Wünsche euch einen schönen Tag 🙂

1

Guten Morgen,

hier ist KimmiLi. Ich hab mir einen neuen Account gemacht. So als Neuanfang.

Zu deiner Kurve gibt es nicht so viel zu sagen, außer, dass die HT diesmal wohl nicht reagiert. Das ist nicht schlimm. Die AF kommt oft auch später aus dem Quark. Kein Grund, sich sorgen zu machen. Der RP kommt ja gut hin. Wenn man nach dem geht ist ES 8/9 realistisch. Wenn man die AF so anschaut und nicht berücksichtigt, dass die auch mal später reagieren kann könnte es auch ES+5 sein, gerade, wenn man sich den kleineren Sprung des RPs an dem Tag anschaut. Misst du nebebei noch BT oder hast du was anderes, was ES+8/9 validieren könnte?

Ich habe am 15.8 wieder einen Termin in der KiWu. Da MiniMe aber da zur Krabbelgruppe soll muss ich den Termin nochmal schieben. Wenn die auch nicht eingreifen gebe ichs auf und nehme die Pille. Ich pack das mit meinen Hormonen einfach nicht mehr. Ein Kind ist auch was schönes, ich bin selbst Einzelkind. Es soll dann wohl nicht so sein.
Ich wollte eigentlich nur mal bescheid sagen, falls jemand von den älteren Mädels mitliest oder es noch andere interessiert, dass ich zwar noch "da" bin aber wahrscheinlich nicht mehr so involviert
Ava hab ich wieder angelegt um meinen RP zu kontrollieren, ist aber nicht weiter interessant.

Liebe Grüße

Kimmi mit MiniMe (1,1 J.) an der Hand und Stöpsel (Nov 2021) im Herzen

2
Thumbnail

Hallo lieben Dank für die ausführliche Antwort 😊 Ja ich Messe noch mit dem femometer also basal tempi, leider hab ich ein Tag nach dem 2. Starken ovu test nicht messen können da mein kleiner eine schlechte Nacht hatte 😵

8

Okay, dann würde ich sagen, dass ES+8/9 hinkommt. Da ist die AF wohl nicht aus dem Knick gekommen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey, krass diene Tempi, aber auf die kann man ja ohnehin nicht ganz so viel geben...
Ich finde Ruhepuls und AF schon gut, HRB ist auch schön unten... Also ich mag deine Kurve! Hattest du das schön öfters mit der Hauttemperatur?

Hier man meine Kurve, ich könnte mir den ES etwas früher vorstellen, aber wer weiß...

Drücke dir die Daumen! 🍀

7

Sorry... Die Autokorrektur... Ihr wisst sicher was ich meine... 😂

11

Das könnte wirklich was werden, die HRV ist ja die letzten Tage schön gestiegen. Oft macht sie das ja, um dann wieder abzurasseln.
Wenn ich eure HRVs so sehe sieht meine im Gegensatz mega heftig aus. Die letzten Tage flatterte die zwischen 61 und 79 rum. Nun hat sie sich aber etwas einbekommen. :-D

weiteren Kommentar laden