Wer hibbelt mit? :-)

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden wollen,

ich suche Mit*Hibblerinnen und denke, ich bin hier in bester Gesellschaft ;)
Würde mich über regen Austausch freuen!

Ich bin 38 Jahre alt und wir befinden uns gerade im ersten ÜZ für Baby Nr. 3.
Ich habe glücklicherweise einen recht regelmäßigen Zyklus, heute ist mein ZT 28, üblicherweise sind meine Zyklen zwischen 27 und 30 Tagen lang.

Ich habe heute morgen bereits negativ getestet. Konnte einfach nicht warten*, obwohl ich mir immer vorgenommen habe, nie vor Ausbleiben der Mens zu testen... :-)
Muss dazu sagen, dass unsere ersten beiden Kids nicht geplant waren bzw. wir es nie direkt darauf angelegt hatten (dennoch natürlich erwünscht :).
Das heißt, so richtig hibbeln tu ich jetzt bei Baby Nr. 3 zum ersten Mal.

Liebe Grüße
Bumbeddi

1

Willkommen im hibbelclub😅

Hibbeln kann eine sehr spannende, traurige , gefühlvolle Zeit werden.

Ich hab auch einen Sohn (13monate) und wir sind seit 8 monate am hibbeln😅

Haben beim ersten 4 Jahre gebraucht😥

3

4 Jahre sind eine lange Zeit!
Diesmal geht es sicher schneller! :)

4

4 Jahre sind eine lange Zeit!
Diesmal geht es sicher schneller! :)#schwimmer

2
Thumbnail

Ich bin aktuell auch etwas verwirrt #winke habe heute Mittag mit 2tem Urin mit 25er so getestet (siehe Bild). Und ungefähr 1,5 Stunden später mit 10er negativ. #schock
Also keine Ahnung.

5

Genau so sah das bei mir auch mal aus. Ich habe damals an eine Verdunstungslinie geglaubt.
Das Resultat ist heute 8 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch! :-)

An welchem ZT hast du getestet?

6

Und im wievielten ÜZ seid ihr?

weitere Kommentare laden
10

Ich hibbel mit.
Bin heute Es+6 und hoffe sehr, dass es geklappt hat.
Nach 7 Jahren, 2 ELLS und 6 Abgängen wäre es endlich mal Zeit, dass es klappt und dieses mal auch bei mir bleibt.
Bin voller Hoffnung, da ich zur Zeit auch Blutverdünner spritzen muss auf Grund einer OP .. vllt hilft es 🍀

15

Das ist aber eine lange Reise. Ich drück die Daumen!#klee

17

Danke 💕

11

Bin auch dabei, hab schon zwei Kids (8 und 4) und nach 3 Fg hoffe ich nun, das wir mal Glück haben.. bin heute es+4/5

12

Hi hi

Ich bin auch 38 und hibbel fürs 5. Kind leider hatte ich eine ELSS in der 7 ssw…😓 nun bin ich wieder mal ES+5 mal sehen was passiert. Machst du ovus oder misst Temperatur?

19

Hi :)

Ich mache nichts von beiden. Da es bei uns immer spontan geklappt hat ohne Hilfsmittel, gehen wir das auch diesmal ganz locker an.

LG

20

Dir viel Glück! :)

13

Hallo.
Ich hibbel auch mit.. bin auch 38 und wünsche mir das 3. Kind...wir versuchen es schon so im 12. Üz...bin heute bei ES+4/5..

14

Ich hibbele mit! Bin aber noch ganz neu und kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus.

Bin Ende 20 und verhüte seit Januar nicht mehr. Ich hatte gehofft, es geht etwas schneller, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Jetzt muss ich mich etwas bremsen denn ich weiß natürlich, dass es ganz normal ist, wenn es bisher noch nicht geklappt hat... Das Kopfkino geht aber trotzdem los. Dabei weiß ich, dass es echt kontraproduktiv ist, sich selbst so unter Druck zu setzen.... Vielleicht hilft mir das hier also mich abzulenken :)

Beim letzten Zyklus hat es timingmäßig nicht hingehauen also warte ich gerade nur auf die Mens und darauf in den nächsten Zyklus zu starten. Ich habe dafür nun Ovulationstests geholt (die billigsten bei Rossmann - habt ihr da Erfahrungen?). Als Zyklustracker habe ich den Eisprungkalender von Urbia verwendet aber ehrlich gesagt bin ich von der nicht begeistert. Mein Zyklus war die ersten Monate eine perfekte 28 aber mittlerweile schwankt es etwas und die Blutung in der App anzupassen klappt bei mir nicht wirklich... Ich wäre also für Tipps offen, hätte auch kein Problem, für eine solche App zu zahlen - vor allem, wenn dann diese doch sensiblen Daten bei mir blieben....

LG an euch, bin gespannt auf eure Geschichten

18

Hallo Liebes schön das du neu dabei bist. Ich würde dir empfehlen mal bei Amazon nach ovulationstests zu schauen dort bekommst du 20-30 Stück als Paket meist günstiger also bei rossmann oder DM. Lg

23

Lieben Dank für den Tipp! Hatte zwar schon mal gehört, dass die da billiger sind, aber der Unterschied ist ja wirklich immens.... Ich hoffe nur, ich brauche nicht die komplette Großpackungen #klatsch

22

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist NMT, ZT 31... keine Mens in Sicht, aber der SST war heute morgen negativ.

Ich denke, damit kann ich den ersten ÜZ dann abschreiben...

LG an euch alle!

24

Schade für dich - aber nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus. Ich drück dir die Daumen für den nächsten!

25

Guten Morgen an Es+1 ich bin gespannt wo es mich diesen Monat hinführt.