✊🏼🍀❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀✊🏼

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, ich dachte ich eröffne mal. Heute geht's zurück nachhause nach einem wunderschönen Urlaub, daher sind wir schon seit 3 Uhr wach.🥱

Ich hoffe der wenige Schlaf und das frühe messen sind der Grund für meine Kurve, denn... statt wie erwartet angestiegen ist die Kurve jetzt in den Keller gefallen und ich verstehe gar nichts mehr😅 Am 03.08 war der Ovu positiv, danach nur noch negativ und alle Anzeichen auf den ES waren da. Jetzt sind sie weg und ich warte seit drei Tagen auf den Anstieg, aber nichts. Ich bin diesmal echt ratlos...

Zeigt her eure Kurven🤗

1
Thumbnail

Das sind die Tests.

6

Wird bestimmt der wenige Schlaf und das Frühe messen sein🤞

2
Thumbnail

Hi,

Vielleicht hat dein EI nur Anlauf genommen? 🤷🏼‍♀️ Aber trotzdem komisch so ein Absturz 😕

Ich musste diesen Zyklus auch ne Ewigkeit warten und jetzt hoffe ich dass er demnächste bestätigt wird 👍✊

Schönes Wochenende‘ 🌸

9

Das sieht sehr vielversprechend aus, dass dein ES auch wirklich die nächsten Tage bestätigt wird ❤️

14

Ich glaube das mit dem Anlauf nehmen auch langsam. Wenn die Tempi morgen nicht steigt, kann das ja fast gar nicht mehr sein mit dem positiven Ovu...

Das sieht doch super aus😍 Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt✊🏼

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist das stressige an Ovus. Die bestätigen dir den LH Anstieg aber nicht den ES. Ich würde heute nochmal ein Herz setzen falls das passt, das könnte ein Abfall vor dem ES sein. :-)

leider ist meine Tempi wieder auf die Hilfslinie gesunken. Allgemein habe ich nicht das Gefühl, dass da etwas passiert ist. Ich habe noch immer dieses Drücken auf der linken Seite und manchmal sticht es auch stark. Es wird besser, wenn ich mich bewege und Sport mache. Ich hab etwas Angst vor einer Zyste aber mein ZS ist noch immer wässrig oder spinnbar. Der ES kann auch einen Tag nach ehM stattfinden, oder? Da bleibt mir nur bis Morgen warten...
Das Ding bei mir ist, dass ich nachts mehrmals kurz wach werde. Einmal gegen Mitternacht +/- eine Stunde, einmal zwischen 3 und 4 und einmal dann zwischen 5 und 6, wo ich dann auch aufstehe. Ich nehme immer die erste Temperatur, da sie am tiefsten ist. Da es ja immer so abläuft können die Schlafunterbrechungen ja kein Störfaktor sein, oder? Ich nehme ja auch den ersten Wert.


Tut mir leid, dass das jetzt so viel geworden ist.

10

Trotz Absacker kann dein ES immer noch über die Ausnahmeregeln bestätigt werden. Drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder schön hoch geht 🍀

4
Thumbnail

Vielleicjt hat dein Ei wirklich nur Anlauf genommen?

Meine Kurve ist heute ganz leicht über die magischen 37 geklettert, bin gespannt, was da noch passiert 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

11

Ich drück dir die Daumen 🤞

13
Thumbnail

Meine Temperatur ist heute runter gegangen. Aber noch deutlich über CL. Ich denke das hat in keine Richtung etwas zu bedeuten.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Icey, ist deine Temperatur in der 1. ZH immer so hoch? Der Ovu sieht positiv aus, aber das kann ja auch täuschen. Ich glaube du musst warten wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt.

Meine Kurve ist weiterhin unspektakulär.

Habt einen schönen Tag!

Lg, babyelf

16

Ich messe erst seit 2 Zyklen, aber da war sie immer so hoch. Ich würde sagen 1. ZH durchschnittlich so um die 36,7°C und 2. ZH ca. 37 - 37,1°C

Kann das ein Problem sein?😬

19

Ich bin da kein Experte. Ich hatte so etwas nur noch nicht bewusst gesehen 🤷🏻‍♀️

7
Thumbnail

Guten Morgen.
Wie oben schon geschrieben denke ich das es das Frühe messen war. Wirst sehen morgen wird sie steigen. Ich bin immer noch am warten und warten und warten. Tests sind vllt minimal mehr aber immer noch kein es🤷‍♀️

8
Thumbnail

Und ovu mit 1.urin
2.urin ist bei mir viel besser

17

Ich drücke dir die Daumen, dass der ES ganz schnell kommt ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

ES + 11 und meine Hoffnung verschwindet 😩 mehr Worte fallen mir gerade nicht ein :(

21

Warum genau schwindet deine Hoffnung? Wegen dem Mini absacker?

33

Ich habe letzten Zyklus nur vier Tage vor NMT gemessen und da sah es auch so aus (ist nicht wirklich aussagekräftig bei 4x messen, ich weiß eh). Das ist jetzt mein erster Zyklus wo ich Tempi messe und ein Absacker bringt mich einfach in die Verzweiflung das es wieder nicht geklappt hat :(

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️

Icey ich denke auch dein Eisprung kommt jetzt erst... hat sich noch bisschen hübsch gemacht 🥰


Schätze mein peak war gestern gegen 14 Uhr. Danach habe ich nicht mehr gemessen.
Heute sind die ovus wieder negativ.
Ob Eisprung schon war,oder heute noch kommt, keine Ahnung, der extreme Schmerz blieb bis jetzt aus. Abwarten. Tempi dürfte dann ab morgen wieder steigen.

23
Thumbnail

Ich denke auch, dass dein Eisprung erst noch kommt. Die nächsten Tage werden es zeigen. ☺️
Wenn du da immer nur kurz wach wirst, dich nicht viel bewegst oder so und es immer so ist, dann sollte das nicht unbedingt stören. ☺️ Einfach weiter beobachten, wenn du erst 2 Zyklen misst. ☺️

Bei mir ist alles ganz unspektakulär, weil erst Hochlage 4 … 🤷🏽‍♀️😁 abwarten .. ☺️ Aber wie gestern schon geschrieben hab ich nicht viel Hoffnung, weil ich denke ZT7 zu lange her war und ZT11 wenn denn nur ein Lusttropfen war…
Naja so ist das halt, wenn man zu den wichtigen Tagen krank ist. 🤷🏽‍♀️

41

Ich war den Monat auch an den wichtigen Tagen krank. Aber haben trotzdem viel geherzelt. Ich drücke dir die Daumen dsss es reicht 🤩🤩🤩