☀️🍀🐝AVA-Kurven am Samstag☀️🍀🐝

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Da ich mit meiner Ava gerade etwas überfordert bin versuch ichs mal wieder mit der Kurvenrunde. Vielleicht schaut ja jemand rein und hat eine Idee oder mag seine Kurve auch teilen.

Wie ihr seht bin ich ZT 42 und hab keinen Bock mehr. Die SB die ihr da seht waren sehr dunkel und plötzlich verschwunden. Ich dachte erst, dass es meine Periode wäre. Kurz danach fingen Schmerzen links im Becken- und Leistenbereich an, die immer stärker werden. BT ist gestern hochgesprungen um dann wieder zu sinken... Ich weiß nicht mehr weiter. Mens, ES, irgendetwas... Eine Zyste hätte keinen Einfluss auf RP und AF oder?
Wir setzen einfach heute nochmal ein Herzchen. Am Montag wäre ich ZT 44. Ich glaube, dass ich dann zum Arzt gehe wenn nichts passiert.

Kimmi mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen #herzlich

1
Thumbnail

Oh man, Mixix, das klingt ja nach etwas!😵‍💫 So lange zu warten ist echt hart. Hast du denn heute auch Schmerzen?? Ob eine Zyste einen Einfluss auf RP und AF hätte, kann ich leider auch nicht sagen.
Wenn die Schmerzen aber anhalten und noch stärker werden sollten, würde ich dir jedoch vorsichtig raten evtl ins Krankenhaus zu fahren. Nicht, dass da so etwas wie eine ELSS ist😵‍💫☹️
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst und alles so chic ist, wie gewünscht 🍀🍀🍀

Liebe sonnige Grüße 🌸


P.S.: Anbei meine Kurve. Eine SS ist derzeit nicht gewünscht bzw. forciert. Normale Zykluslänge: 27-28 Tage im Schnitt. Derzeit stille ich noch und habe seit 5 oder 6 Zyklen einen regelmäßigen Zyklus. ich dachte, ich fange mal wieder mit AVA an😅

2

Eine ELSS ist zum Glück ausgeschlossen. Ich hätte auch daran gedacht wenn ich dann nicht schon längst in der 10. SSW wäre. Die SS könnte dann ja auch nur aus dem letzten Zyklus kommen. Da hätte mich der SS letzte Woche auch schon gebissen. Ich gehe jetzt schon in die Richtung dass es vielleicht gar nichts mit dem Unterleib zu tun hat sondern ich mich nur doof beim Sport geklemmt habe oder so.

In der Stillzeit ist so ein verschobener Zyklus ja nichts ungewöhnliches, selbst, wenn bereits Regelmäßigkeit drin war. Aber hey, alleine, dass du so regelmäßige Zyklen hast ist doch prächtig! Ich hatte in der Stillzeit zwei komplett unregelmäßige Zyklen, bin dann schwanger geworden und hab es wegen der Unregelmäßigkeit natürlich super spät gemerkt.
Ist Ava denn nur so zur Zyklusbeobachtung wenn ihr nichts beabsichtigt?
Es ist natürlich durch die fehlenden Werte schwer etwas zu lesen. Da könnte schon ein ES gewesen sein oder er kommt noch. Das ist bei mir ja aber ein ähnliches Spiel. :-D

3
Thumbnail

Hallo Mixix,
Hattest du diesen Zyklus denn schon einen ES bestimmt? Oder warst du irgendwie krank dass sich alles verschiebt?
Hast du öfter lange Zyklen?
Ansonsten ab zum FA und mal einen Ultraschall machen lassen, der sieht ja wie die gmsh und die Follikel aussehen!


Zu meiner Kurve, ich vermute ES+3 🤷‍♀️

Nächsten Zyklus starten wir mit der Downregulierung zur 2
ICSI 🍀🤞

4

Laut BT hatte ich bis jetzt keinen ES. Ich hatte vor drei Wochen Fieber und dachte, dass deshalb kein ES stattfindet und die Blutung so kommt. Normalerweise kommt sie spätestens nach 36 Tagen. Ich hab PCOS und früher immer lange und unregelmäßige Zyklen. Das hat sich aber eigentlich normalisiert nach der Geburt von meiner Tochter. Der letzte Zyklus war der Diagnosezyklus in der KiWu-Klinik und komplett unauffällig und normal. Nun wieder das. #klatsch
Ich rufe den FA denke ich Montag einfach an und frag nach wenn sich nichts mehr tut.

ES+3 kommt gut hin bei dir. Die restlichen Werte ziehen sicherlich noch nach!