Alles komisch 🤷🏼‍♀️

Einen schönen Sonntag in die Runde ☀️
Ich weiß, der Körper funktioniert nicht wie ein Uhrwerk…aber das alles komisch ist, verwirrt mich.
Mein Zyklus schwankt zwischen 28-32 Tagen. Mein ES habe ich mit Ovus an Zyklustag 16 festgelegt, was mir meine Daysy anhand der Temperatur bestätigt hat. Gestern Abend dann an Zyklustag 32 leichte Blutung…okay, die Mens kommt. Ich hab das nicht anders erwartet, da ich mir an ES+6 auch noch Corona angelacht hatte 🤦🏼‍♀️ Normal sinkt meine Temperatur immer 2 Tage vor dem Einsetzen der Mens…das war bis jetzt immer so. Dieses Mal dümpel ich einfach nach wie vor bei 36,56 Grad rum. Die Hilfslinie ist bei 36,37 Grad angesiedelt. Ich weiß, dass die Basaltemperatur auch erst während der Mens sinken kann…ich hatte das nur seit ich die Temperatur messe wirklich noch nie und das sind jetzt mehrere Jahre. Sogar die Daysy hat heute früh Party gemacht, weil 18 Tage Hochlage. Kann Corona das alles so über den Haufen geworfen haben? Getestet hab ich gestern, der war natürlich negativ.

1

Hallo du,
bei mir ist es üblich, dass die Temperatur sogar teilweise erst nach der Mens sinkt. Meine erste Corona-Infektion hat sogar für einen anovulatorischen Zyklus gesorgt, ich vermute also dass du eventuell auch deshalb einen leicht verschobenen Zyklus hast, deine Temperatur könnte aufgrund Corona auch vielleicht noch etwas erhöht sein? Gute Besserung. #klee

2

Bis ES+6 war alles noch völlig normal. Tatsächlich habe ich auch das Gefühl das mir Corona alles bisschen durcheinander gehauen hat aber trotzdem muss ich zugeben, dass mein Freund und ich dieses Mal glücklich über die Mens sind. Wir starten jetzt einfach mit neuer Hoffnung in einen weiteren Zyklus 😊