NMT negativ, HILFEE!!

Hallo erstmals…

Ich bin 27 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus. Der Drache hat sich noch nie verspätet. Bin derzeit im 6.ÜZ.

Heute ist ES+14. Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt.
Die Periode hat noch immer nicht eingesetzt und habe auch keinerlei Schmerzen, wie üblich vor deg Periode.

Habe heute einen SST (easy@home) mit Morgenurin gemacht = NEGATIV!

Seit einer Woche bin ich total depri.. weine wegen jeder Kleinigkeit, schlafe sehr viel und die Brüste tun extrem weh.

Gibt es welche die nach NMT positiv waren…

1

Wenn du wirklich ES+14 bist, ist der SST sicher.

Viel wahrscheinlicher als nach ES+14 noch positiv zu testen, ist, dass der ES doch erst später war. Ovus sind keine Garantie für einen (sofortigen) ES.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+0

2

Danke für deine Antwort!

Vielleicht mache ich mir einfach manchmal zu sehr hoffnungen… ;(

4

Schließe mich luthien86 mit allem an.

3

Ich war auch depri die letzten 7 Tage, musste jeden Tag weinen irgendwie. Bin morgen ES 14 und mache den Test….

5

Huhu,
aus der Übungszeit meiner ersten Schwangerschaft kann ich nur berichten, dass einem die Hibbelzeit ganz schön zusetzen kann. Ich habe ständig vermeintliche Anzeichen verspürt und am Ende eines jeden Zyklus kam dann doch wieder die Enttäuschung. Damals hatte ich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus und dennoch hat sich die Periode einmal um ganze 7 Tage nach hinten verschoben... Aus welchem Grund auch immer das der Fall war, ich vermute dass es eben an der "dauerhaften Hibbelei" gelegen haben könnte. Man bemerkt einfach jedes Anzeichen weil man seinen Körper viel genauer beobachtet als unter normalen Umständen. Das wiederum setzt den Körper unter Stress und schwupp - verschiebt sich mal die Periode...

Ich hoffe natürlich für dich, dass es dennoch, dieses Mal oder zumindest sehr sehr bald, positiv ausgeht #schein#huepf

Liebe Grüße #klee

6

Wenn du weißt wann dein ES war, dann sollte es jetzt auch negativ bleiben. Eine späte Einnistung führt ganz häufig zu Fehlgeburten. Eine Einnistung bei ES +12 geht in über 80% der Fälle schief.
Ich hatte letzten Monat eine Einnistung ca. bei ES+12 (Einnistungsblutung) an ES +14 einen positiven Test und drei Tage später dann einen Abgang.
Meine Schwangerschaften waren sonst immer zwischen ES+8 und +11 erstmals erkennbar und gingen dann auch gut.

7

Hallo :)

Also ich hatte die gleiche Situation letzten Zyklus. Keine Schmerzen, nichts..2Tage nach Nmt. Mein Test war negativ und ein Tag später kam die mens. War sogar ein Frühtest. Habe aber auch von anderen gelesen bei denen der Eisrpung verschoben war oder der hcg Wert noch zu niedrig war .

Ich drücke dir die Daumen dass du noch positiv testen wirst :-)