Einnistungsblutung, wann?!

Hallo an alle, mich interessiert, wann ihr eine Einnistungsblutung bemerkt habt?!
ES + ?
Ich müsste heute ca. ES +7 sein und ich bemerke nur etwas mehr dünnflüssigen durchsichtigen Ausfluss.
Ich trage extra Slipeinlagen und gehe andauernd zur Toilette.
Ich weis, man muss auch keine Einnistungsblutung haben, aber ich habe auch sonst keinerlei Anzeichen, ich glaube ich bilde mir nur so vieles ein #schmoll

Danke für eure Antworten #winke

1

Hey,

wie du schon sagst muss man keine Einnistungsblutung haben und kann trotzdem schwanger sein. Ebenso muss man auch keinerlei andere Symptome haben.

Bei meinen beiden Abgängen hatte ich einmal an ES+5 und einmal mit zwei Eizellen bei ES+5 und ES+6 eine Einnistungsblutung von 2-3 Tropfen Blut am Papier.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Ich hatte an ES+8 einen Tropfen Blut. Das war auch tatsächlich nur im 17. ÜZ so, als wir positiv getestet haben 😉

3

Hallo du,
ich habe die Einnistungs"blutung" nur beim abwischen festgestellt, ging von ES+5-7 und war wieder so schnell weg, wie sie da war. An ES+8 konnte ich zum 1. Mal mittags positiv testen. #winke

4

Hallo du,
ich habe die Einnistungs"blutung" nur beim Abwischen festgestellt, ging von ES+5-7 und war wieder so schnell weg, wie sie da war. An ES+8 konnte ich zum 1. Mal mittags positiv testen. #winke