🍀🌈 Zyklusblattrunde am Montag 🌈🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wie es scheint eröffne ich heute mal wieder. Ich bin heute ES+9 und habe null Symptome. Meine Temperatur ist abgesackt und meine Hoffnung auch. Im nächsten Zyklus werden wir zwangsweise pausieren, da mein Mann auf Dienstreise ist und danach geht es in die KiWu-Klinik. Also bin ich nur noch maximal 3 Tage bei euch. Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀🍀🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀!

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Schade, aber in Hochlage bist du noch. Ich puste nochmal für dich, auch wenn dich das wohl nicht aufmuntern wird und wünsche dir/euch viel Erfolg in der Kiwuklinik. 🌬🧡✊️

Bei mir ist noch alles uninteressant, ES wird erst Ende der Woche sein.

Schönen Wochenstart wünsche ich euch allen!
🌈🌼❤️

2
Thumbnail

Guten Morgen, ich puste auch mal ganz kräftig damit die Tempi wieder steigt und an Es+9 is ja auch noch absolut nichts verloren

Meine Tempi is wieder runter also anscheinend nichts mit Es aber morgen hab ich ja den Termin beim Fa und dann weiß ich wie es bei mir aussieht

3
Thumbnail

Guten Morgen an alle 😁 hoffe das Beste für uns alle das es geklappt hat.

Ich bin heute ES + 13, dachte ich mache einen SST (hatte noch welche von einer no Name Marke zuhause) der hätte nicht negativer sein können und meine Stimmung jetzt auch 😫 ich versuche die Hoffnung noch nicht zu verlieben, so lange die Mens nicht kommt

10

Schade, aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens, also ein bissl hast du noch. ✊️🧡

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Wie lang ist denn deine Hochlage immer?
Ein Absacker bei ES+9 ist zwar erschreckend, aber wenn deine Hochlage ja 14 Tage ist, ist ja auch noch Zeit. ☺️✊🏻🍀

Bei mir hat sich ein Muster eingespielt. Vielleicht geht es ja die nächsten Tage so weiter. 🤷🏽‍♀️☺️
Nächsten Montag ist NMT… also ein paar Tage sind noch abzuwarten. ☺️

7

Meine Hochlage ist 12-13 Tage lang

33

Na dann sind ja noch ein paar Tage… ich drücke die Daumen, dass sie ab morgen wieder steigt. ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine Tempi macht heute einen richtigen Absturz, somit schwindet auch meine Hoffnung und die Tests sind natürlich auch negativ 😞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

13

Och nöö, es hat so gut ausgeschaut. 😱
ES +9, vielleicht kommt sie nochmal hoch? Daumen bleiben gedrückt liebe Tigerteufel!
🧡✊️

26

Ich glaub nicht, aber nächsten Montag ist Besprechung in der KiWu für die nächste IVF. Da darf nur die Mens nicht vor Samstag kommen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine Kurve diesen Zyklus!

Ein bisschen ↘️↗️↘️↗️ Zackig! Dass habe ich sonst eigentlich mit Trackle nicht mehr 🤷‍♀️

Hauptsache erstmal oben!

8

Sieht gut aus! Wie funktioniert trackle? Bist du damit zufrieden?

18

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Trackle!

Vorm Schlafen gehen fühte ich ihn mir Vaginal ein! Dann Schlafen und morgens raus, wieder zurück in seine Station und dann überträgt er die Werte in seine App!

Die app könnte übersichtlicher sein! Deshalb übertrage ich die Werte in die myNFP app!

Achja sollte man abends/nachts/morgens spontan 🐝 einfach rausnehmen und nachher wieder rein!

Klappt super!

Nur teuer finde ich ihn! Würde ihn nur im Angebot kaufen und nach Gutscheinen googeln!

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

ES+11, ich wache heute mit etwas Kopfweh auf und wenn ich in meinen Körper höre fühlt es sich heute eher nach Periode an jedoch bleibt noch etwas Hoffnung 🍀

17
Thumbnail

Die Kurve fehlt noch 🙈

37

Für die Mens ist das noch zu früh! Ne, Moment, die kommt gar nicht. :-D Ich drück dir die Daumen. #klee

20
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ och nö
Ich Puste das sie wieder steigt 🌬🌬
Meine tempi bleibt gleich testen werde ich im laufenden Tages da ich heute unterwegs bin
Und der wb kommt heute und den mache ich morgen früh 😍

39

da sieht top aus!
ich hoffe die Tests werden immer stärker!!! #klee#herzlich

40

Ich berichte dann spätestens heute abend 🤗

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

meine Temperatur ist heute zum Glück wieder etwas hochgegangen... Hab wieder ein bisschen Hoffnung. War heute morgen kurz davor SST zu machen, weil ich dieses hibbeln nicht mehr aushalte🙈 hab aber zu große Angst vor einer Enttäuschung😶

22
Thumbnail

Guten Morgen

Ein absacker an es+9 muss nichts negatives sein. Morgen steigt sie wieder 🍀💨 mal kräftig pusten.


Meine tempi steigt nicht... irgendwie beschleicht mich der Verdacht das mein Ei nicht gesprungen ist, weil auch der typische extreme Mittelschmerz fehlte. Habe aber seit Tagen permanentes unterleibsziehen was ich eigentlich nur nach Eisprung kenne...

28

Mir geht's 1:1 genauso...
Alles deutete auf den ES hin, bis auf den Mittelschmerz den ich sonst oft habe. Die Temperatur macht jedoch auch 5 Tage nach dem positiven Ovu keinen Anschein zu steigen. Von daher gehe ich auch von einem Zyklus ohne ES aus 😕

30

Werd mal morgen abwarten ob sie steigt... 2 3 tage hat sie zeit soweit ich weiß....

Seit heute plagen mich pms.. denke werde trotzdem meinem Tee weiter trinken und hoffen es hört auf.