Schwanger­čśŹ Erfahrungen wann ruft der Arzt in die Praxis

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

ich durfte am Freitag positiv testen. Der Digitale hat 2-3 Wochen angezeigt. Als ich gestern einen gemacht habe hat der 3+ angezeigt. Ich werde gleich beim Arzt anrufen. Bin extrem aufgeregt und mir ist richtig ├╝bel vor Stress. Hat jemand Erfahrung? Die Frage w├Ąre ob die mich gleich rufen oder ich noch warten muss??

1

Gleich wird zu fr├╝h sein, so fr├╝he Termine verunsichern meist nur.
Man erkennt noch nichts oder nicht viel im Ultraschall.
So in 2 Wochen sieht das ganze schon anders aus - erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles Gute ­čŹÇ ­čśâ

Liebe Gr├╝├če, Honey, 27. Ssw ­čĺÖ

4

Danke­čÖĆ Ja das habe ich auch oft gelesen.. ich habe aber echt Angst weil ich so Schmerzen habe das es eine Fehlgeburt wird ­čśö

2

Hey, herzlichen Gl├╝ckwunsch.
Ich war meist bei 6+├Ś da. Davor macht es einfach kein Sinn und sogar 6+ kann zu fr├╝h f├╝r den Herzschlag sein.

3

Danke f├╝r die Antwort ­čÖĆ ich hab echt Angst einfach weil ich so starke Schmerzen hab das es eine Fehlgeburt sein kann

7

Aber auch bei einer Fehlgeburt kann der Arzt so fr├╝h nichts tun.

5

Wenn du starke Schmerzen hast, rufst du beim Arzt an und sagst genau das. Normal w├╝rde ich aber auch eher so 7.-9. SSW f├╝r den ersten Termin raten. Im Schwangerschaftsform habe ich schon so viele Beitr├Ąge gesehen von 5+x wo dann Panik war, weil im US zu wenig gesehen wurde.

6

Ich w├╝rde vor der 7. SSW nicht zum Arzt gehen, auch wenn es schwer f├Ąllt. Auch wenn du Schmerzen hast. Der Arzt kann so fr├╝h sowieso nichts tun. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gr├Â├čer, dass er dich nur verunsichern wird.

8

Gl├╝ckwunsch!

Ich war bei 6+0 zum ersten Termin und da sah man schon das Herz schlagen.

Ich wollte nicht fr├╝her hin.

Ziehen im Unterleib hatte ich die ganze Zeit. Als ob die Periode kommt.

Wenn du dir zu unsicher bist, Ruf bei denen Mal an. Alles Liebe

9

Dankesch├Ân ­čą░ ich habe angerufen die haben mich sofort gerufen. Habe heute schon ein Termin bekommen wahrscheinlich weil ich Pco, Insulinressistenz habe wegen den Metformin was ich einnehmen muss usw. ­čśŹ ich wei├č es ist zu fr├╝h aber das wenigstens meine Fragen gekl├Ąrt sind werde ich hingehen

10

Herzliche Gratulation

Mein FA macht vor der 6/7ssw keinen Termin, wenn nichts besonderes vorliegt. Erst dann kann man wirklich etwas sehen. Vorher bringt es meist nur Unsicherheiten

11

Bei meinem aller ersten Termin musste ich nur 5 Minuten warten (direkt am n├Ąchsten Tag), bei mir musste aber auch die Spirale gezogen werden. Bei den n├Ąchsten Untersuchungen waren es ganz normale Wartezeiten, von 10min - 1h war alles dabei

12

Sorry falls das mit der Wartezeit nicht die Frage war, hab das so wegen 'mich rufen' verstanden :)

13

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!

Wenn du schmerzen hast, w├╝rde ich sofort zum Arzt gehen ohne wochenlang zu warten. Die ├ärztin kann dir genau sagen was los ist und dann bist du auf der sicheren Seite. M├Âglich das du die Mutterb├Ąnder Dehnung so stark sp├╝rst?! W├╝rde ich trotzdem abkl├Ąren lassen