Frage an euch!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu Hier. Ich hatte meine letzte periode am 28 Juni.Biss jetz Keine periode in Sicht mens Schmerzen leichte da,aber es kommt nichts alles blöd 2 frühtest Negativ gewesen:( am 4 august war ich bei meiner frauenärtzin.sie meinte vom untreschall sie sieht schon viel schleim das bald meine periode eintreten werde, aber biss jetz ist nichts und sie hat im untreschall eine zyste gesehen sie meinte es wäre nicht schlimm . So war alles in Ordnung . Sie meinte wen ich keine periode in 2 Wochen bekomme sollte ich nochmal ein test machen was mich sehr verwirrend mach,wer hat vielleicht erfahrungen mit zysten & vielleicht Eisprung Verschiebung und war drostem schwanger oder so änliches. Ich danke für jede Antwort vielleicht könnt ihr mir bißchen weiter helfen. Mtg

1

Hallo du,
suche bitte deine Gyn auf, bei mir haben sich die Hochlagen bis zur eintretenden Periode auch sehr stark verlängert, als ich Zysten hatte. Sie sollte das nochmal untersuchen. Alles Gute! #winke

2

Danke für deine Antwort. Ich war bei meine frauenärtzin sie meinte bald wäre die periode kommen wie lange hat es bei dir gedauert biss sie dan kam und wann waren die Zysten wieder weg .

3

Meine hat sich leider nicht von selbst gelöst, sodass man sie operativ entfernen musste.