5 Fehlgeburten in Folge, Gründe ?

Hallo liebe Community,
Vor 2,5 Jahren verloren wir unseren Sohn in der 13ssw ohne jeglichen Grund. Daraufhin folgte eine Eilleiterschwangerschaft und 3 mal schleppte sich der HCG wert Langsam steigend voran (HCG wert immer zu niedrig)
Und nie eine Fruchthülle auffindbar. Jetzt meine Frage kennt ihr genau diese Verläufe und kennt Gründe hierfür?
Ich habe ein Faktor V leiden, Schliddrüsenunterfunktion, einen kleinen Genfehler der aber unbedenklich ist, eine Chronische Unterleibsentzündung und eine leichte Form von PCO all diese Dinge kann ich ausschließen, da ich dagegen medikamentös behandelt werde in der Kiwuklinik. Im Oktober steht nochmal eine OP an und ich hoffe Ich weiß dann mehr. Ich dachte mir nur vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt und kann mir seine Geschichte erzählen.

1

Ich habe Gott sei Dank noch so etwas erlebt ,trotzdem habe ich schon oft davon gelesen ,dass bei vielen Fehlgeburten die Blutgerinnung schuld war ,hast du das mal checken lassen ?

2

Ja das ist mein Faktor V leiden also tatsächlich hab ich eine Blutgerinnungsstörung und bin darauf auch auf Heparin während der Sst eingestellt. Das ist so komisch bei mir 😮‍💨