Sind meine Werte in Ordnung?

Hallo ihr lieben,
und zwar hatte ich am 25.07 ein kryotransfer von zwei 8.Zeller.

Mein erster bluttest war am 04.08 und hgc wert bei 561. heute am 08.08 2.bluttest hgc wert bei 2391.

Am 15. 08 habe ich einen Termin für den ersten Ultraschall . Ist das nicht noch zu früh ? Kann man da überhaupt schon was erkennen?

Ich weiß auch gar nicht in welcher woche ich jetzt sein soll?

Da Arzt im Urlaub und Arzthelfer geben mir nicht wirklich Auskunft?

Danke euch schonmal im Voraus ❤️🙏🏼

1
Thumbnail

Die Werte hören sich super an, die sind sogar ungewöhnlich hoch, was eigentlich nie etwas schlechtes bedeutet 🥰 herzlichen Glückwunsch.

Du bist heute PU+17 = 4+3 = 5. SSW.

(TF war bei rechnerisch PU+3)

Beim US bist du 5+3, da wird man wahrscheinlich eine Fruchthöhle sehen, mehr solltest du noch nicht erwarten.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 17+2

2

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Da ich schon 4 erfolglose icsis hinter mir habe bin ich sehr hibblig und stelle so vieles in Frage .

Ich hoffe doch ist nicht schlimm wenn sie ungewöhnlich hoch sind ? Oder auf was könnte das deuten ?

LG
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schöne kugelzeit @luthien86

3

Schlimm ist das nicht. Besser zu hoch, als zu niedrig ☺️

Möglicherweise bedeutet es, dass sich beide eingenistet haben und du Zwillinge bekommst ❤️❤️ und bei Mädchen soll das HCG tendenziell höher sein als bei Jungs

Muss aber auch nicht.

Bin jetzt auch nach ICSI (mit Eizellspende) schwanger, 10. TF insgesamt, ähnlich hohe Werte und ich bekomme einen einzelnen Jungen, bin in der 18. SSW und es ist alles prima 💙

weitere Kommentare laden