❤🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Euer Pusten hat geholfen und meine Temperatur ist wieder nach oben gegangen. Heute ist ES+10 und alles fühlt sich (wie immer) nach Mens an. Gestern war ich sehr traurig, dass es bald in die KiWu geht. Aber mein Mann war ganz toll und hat mir versichert, dass wir das zusammen schaffen.

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀🍀🍀

Lg, babyelf

23
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben
Und guten Morgen babyelf 😊🤗

Wie schön dass deine Kurve wieder nach oben gegangen ist. So einen Absacker find ich immer persönlich sehr vielversprechend 🙏🏼🍀✊🏼

Ich wollte mich ja noch ein letztes Mal bei euch gemeldet haben nach meinem ersten FA Termin gestern 😊

Ich habe im US tatsächlich einen kleine weiße Erbse sehen können, die wie wild gezuckt hat 😇🥰🙏🏼
Also alles so wie es sein soll und auch wo es sein soll!😊 Aber das Highlight war natürlich, dass das 🧡-chen schon geschlagen hat an 6+2🙏🏼😍

Also... ich wünsche euch alles alles Gute und viel Erfolg, dass auch ihr bald dieses Glück erfahren dürft! ✊🏼🍀 🙏🏼
Gebt nicht auf!😇

LG Mikki 🤗

24
Thumbnail

Und hier noch meine wilde Glückskurve 🤗

32

Wie toll. Alles liebe für dich ❤️

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen meine Liebe, deine Kurve sieht ja fast wie bei mir aus 😅👍🏼

Ich schick heute mal seit langer Zeit mein Zyklusblatt mit rein und bin gespannt, was ihr zu ihr sagt…🙈

Habt alle einen tollen Tag 🙏🏽

2
Thumbnail

Ups, Bild vergessen 😅

5

Deine Kurve sieht super aus, Dine! Wirst du morgen testen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich hoffe, dass deine Temperatur weiter steigt 🥰 der Drache wird bald bei mir landen 😓 weiß echt nicht was wir verkehrt machen. Haben Ovu's benutzt, haben 3 Mal vor dem Eisprung und dann noch 2 Mal geherzelt, habe dieses Mal den Eisprung auch richtig gespürt. Mein Körper hat mich diesen Monat auf jedenfall mächtig verarscht... Meine Akne nach dem Eisprung blieb aus, der Kaffee roch wie eingeschlafene Füße, geschmeckt hat der mir auch nicht, hatte immer richtiges Ziehen in der Leistengegend/ Unterleib und Rücken, müde war ich total...
Bin echt verzweifelt. Mag bald nicht mehr 🥺

4
Thumbnail

Das ist doch ein sehr guter Anstieg. 👍🏻
Vielleicht wird es ja doch noch was und ihr müsst gar nicht in die Kiwu. ☺️
Meine Daumen sind gedrückt. ✊🏻🍀

Meine Kurve macht ihr kleines Muster anscheinend erstmal weiter. 🤷🏽‍♀️☺️
Abwarten …

11

So eine schöne Kurve! So ein Muster ist doch auch was Schönes! Das könnte gut was werden! :-)

18

Ja, ich bin auch sehr erstaunt über meine recht ruhige Kurve bzw Hochlage…sonst ist da meistens tierisch ZickZack-Chaos. 🤷🏽‍♀️
Montag ist NMT… wir werden sehen. Aber es würde auch erklären wieso ich nicht gesund werde. 🤷🏽‍♀️🙄

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen. Noch ist nichts verloren. Meine Periode ist endlich vorbei und in ca 10 Tagen kommt mein Eisprung. Außer der mönchspfeffer und der himbeerblättertee können was bewirken. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Von 45,40,31,39 und 36 Tagen. Ich hoffe es pegelt sich alles ein und auch meine Zwischenblutungen um den Eisprung herum hören auf. Das war die letzten 2 Monate extrem. Pms hatte ich letzten zyklus gar nicht. Da hatte ich so gehofft. Ich hatte bis zum Tag der mens ein stabiles Lineal. Trotz allem ging es schief. Hier meine aktuelle kurve

13

Meine natürlich in 14 Tagen. In 10 Tagen wäre ein Traum.

17

Hast du es mal mit Myo Inositol probiert? Bei Mönchi hab ich öfter gelesen, dass es da zu Chaos kommen kann.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

babyelf, ich kann verstehen, dass die KiWu-Klinik ein großer Schritt ist aber ich kann sagen, dass es eine super Chance ist! Alleine, wie sie einen von oben bis unten untersuchen kann schon eine so große Hilfe sein! Durch die Diagnostik hab ich selbst erst endlich erfahren was mit mir los ist.

Bei mir passiert natürlich weiterhin nichts aber wenigstens macht sie nicht mehr so eine Achterbahnfahrt. Immer positiv denken! Ich schlafe auch besser. Meine Ava sinkt auch wieder.
Ich frage mich inzwischen, ob diese 3-Tages SB die ich NIEMALS als Periode einstufen würde, meine Mens war. Dann wäre ich jetzt ZT 12.
Mein FA ist leider im Urlaub, also kann ich da leider nicht hin. Dann warte ich wohl bis zum 25.

12
Thumbnail

Das dieht doch gut aus, so war es nur ein einmaliget Ausrutscher 😊

Aber auch wenn du in der KiWu bist, kannst du hier ja trotzdem noch mitmachen, bin ja auch immer noch hier 😁

Meine Kurve bleibt unten, war also nicht nur ein Ausrutscher. Obwohl mich das ganze Ziehen und Stechen im Unterleib und auch in der Brust langsam richtig nervt 😖

LG Tiger mit ⭐️⭐️

14

Hey, deine Kurve ist ja noch über der CL! Weiterhin eine ganz schöne Kurve!
Dieses Stechen und das mit der Brust kenne ich auch, das ist immer nervig.

16

Über CL ist sie bei mir immer, nur in den kurzen Schwangerschaften war sie halt über die 37 gesprungen. Daher hab ich da keine Hoffnung, wenn sie drunter ist.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hi,

Schaut toll aus deine Kurve 🫶

Meine hat nen kleinen Absacker 🤷🏼‍♀️🙈 Aber morgen steigt sie bestimmt wieder!

Grüße
Heyanja 🌸

20
Thumbnail

Noch ist bei dir alles gut, morgen steigt die Tempi bestimmt an :))

Meine sieht heute so aus, irgendwie witzig da sie den ganzen Zyklus sehr ruhig war und jetzt hab ich Pyramiden hier 😂

22

Hihi vielleicht ein gutes Zeichen? 🤭

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️ ☕️

Babyelf...lass den Kopf noch nicht hängen, wenn es nach mens Schmerzen geht dann hat das nichts zu sagen. Denn die habe ich bereits seit 4 Tagen. Und es hört nicht auf....

Finde es aber toll wie feinfühlig und optimistisch dein Mann ist. Wirklich ❤️


Mein Eisprung hat sich heute wohl bestätigt.
Jetzt muss ich abwarten.... und bin gespannt wie sich die Kurve diesen Monat verhält. Hoffe anders wie die letzten 2 3 Monate. Sonst ists für mich schon vorbei.