Kopfkino heute

Hallo meine lieben, ich hab heute so schlimmes Kopfkino. Heute ist mein Dache noch nicht gekommen und ich gefühlt jede halbe Stunde auf Toilette, da ich so Angst hab das mein Drache landet. #zitter Mein Kopf packt die ganzen Gedanken nicht und kann sie auch nicht mehr Ordnen. Normalerweise leide ich an starken PMS Syntome, meine Migräne kommt jeden Monat, mein Busen wird dich, ich habe Wassereinlagerungen, mein Rücken schmerzt dann auch sehr und ich blähe auf. Nun bis jetzt hab ich immer wieder nur ein ziehen im Unterleib., was aber auch auf die Periode hin deuten kann. Ich weiß entweder warte ich noch oder ich muss einen Schwangerschaftstest machen. Hab einfach so Angst vor der Enttäuschung, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Bitte hilft mir #klee

1

Könnte ich geschrieben haben #rofl

In der Regel hab ich auch alles und diesmal rein gar nichts. Bin aber erst es+10#zitter

5

Dann warte noch zwei drei Tage ab, ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

2

Hallo 🙋‍♀️

Mir geht es seit gestern genau so, soll meine Mens morgen oder übermorgen bekommen aber bisher deutet nicht alles daraufhin. Eher habe ich Hinweise dass da doch was im Busch ist. Das Ziehen habe ich auch und das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Mach morgen früh oder später einen Test, so werde ich es auch machen :) damit ich endlich weiß was los ist auch wenn die Aufregung ggf trd noch mehr wird dann 😅. Bin heute ES+12.

6

Hallo Sonnenblume, hast du schon einen Test gemacht? ich trau mich einfach nicht. Will heute und morgen noch abwarten und dann am Freitag früh testen. Diese Aufregung ist unerträglich. Gib mir bitte bescheid, wie dein Test ausgeht. Hoffentlich hast du einen postiven Test. #huepf

7

Lieb das du fragst 🥰 ich durfte tatsächlich gestern schon positiv testen an ES+12 ☀️ Trau dich also ruhig, ich war auch super hibbelig und konnte nicht mehr warten, da mein Bauchgefühl schon so seltsam war. Montag ist dann der erste FA, auch wenn man noch nichts sieht aber möchte vor dem Urlaub noch alles klären.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo:)
Erst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Wenn du diesmal etwas andere Symptome als sonst hast ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich kann das so gut nach empfinden. Dieses Warten und die Ungewissheit machen einen fertig . Und wenn es nicht klappt ist man geknickt . Wenn du das Gefühl hast es würde dir gut tun einen Test zu machen dann mach das . Dann weiß man woran man ist. Und du bist ja schon beim nmt wenn ich das richtig verstanden habe ? Falls du noch warten willst/musst dann versuch dich so gut es geht ab zulenken. (Ich weiß es ist so schwer ☹️) mir hat es letzten Zyklus geholfen einfach so schnell es geht den Test zu machen. Danach war ich kurz traurig aber ich konnte dann damit abschließen und mich auf den neuen Zyklus konzentrieren. Und vllt geht es bei dir im Gegensatz zu mir ja auch positiv aus 👍🏼😊

8

Danke,dass kann ich so gut gebrauchen. Ich hibbel schon fast vier Jahre #zitter ich trau mich noch keinen Test zu machen! Ich hab so Angst vor der Enttäuschung, aber wie du schön sagst, danach kann man kurz traurig sein und abschließen und die Gewissheit ist da #huepf
Ich hab einfach nur Unterleibsziehen und etwas dick sind die Brüste, aber nicht so schlimm wie sonst bei PMS.

4

Hallo, so ging es mir bei der 1 SS und jetzt bei der 2 auch😀
Wenn ich überall die Beschwerden lese oder Sie von Bekannte anhöre fühlt man sich direkt wieder unschwanger.
Ich habe keinerlei Symptome außer das ich täglich für 3 min das Gefühl habe die Mens kommt. Mehr nicht 😄
Kein Symptome zu haben sagt nichts über die SS aus. Ich hatte/habe ein Traum Schwangerschaft und Geburt gehabt.
Traue dich ruhig einen Test zu machen😊🍀

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

9

Danke fürs Mut machen :-D Das tut schon gut, wenn man dann im Austausch ist und zuspruch bekommt oder man auch weiß das man damit nicht alleine ist

11

Ja das stimmt, ich bin da ganz froh das es so ein Forum gibt😊

Ich fühle mich sehr unschwanger. Bin froh wenn mein Bauch wächst und alles gut geht, damit ich wenigstens so dran erinnert werde😁😍
Da kann man froh sein und man muss es genießen. Mich jetzt die ganze Zeit übergeben ect. fände ich auch nicht toll 😅

weitere Kommentare laden