🍀🌈 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌈🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern noch fest entschlossen nicht zu testen. Aber heute haben mich die Katzen eine halbe Stunde früher geweckt und meine Temperatur ist gesunken. Deshalb war ich wohl so verwirrt, dass ich meinen MU aufgefangen. Jetzt traue ich mich nicht zu testen. Würdet ihr testen oder nicht?

Wie sehen eure Kurven aus?

Habt einen schönen Tag!

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Du musst nicht testen, wenn du noch einen oder zwei Tage wartest, wäre es zumindest ziemlich sicher. Wenn du für dich Gewissheit haben willst, dann teste heute 🍀

Meine Kurve bleibt zwar oben, aber ist nicht wieder gestiegen. Damit verabschiede ich mich dann von dem Zhklus und warte auf die Mens.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Ach Tiger, es tut mir leid. Hast du nochmal getestet? Bisher bist du ja über der CL

3

Ja, nur das die Tests weiterhin blütenweiß sind, werde Morgen noch einmal abschließend Testen und mich dann auf die IVF fokussieren.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich fühle mit dir.😔
Ach. Könnt heulen. Hab vorhin einen Test gemacht. War natürlich negativ. Aber ich dachte wenn ich eh nicht mehr schlafen kann, kann ich auch so nen ollen Test machen. Für diesen Zyklus hat es sich dann wohl erledigt. Jetzt warte ich auf die Mens.😕

6

Das tut mit leid, lenimaus. Ich habe den MU weggeschüttet und bin zur Arbeit gefahren. Ich brauche zur Zeit auf der Arbeit volle Konzentration und ein Test (ob nun positiv oder negativ) würde mich doch zu sehr ablenken. Wenn ich soweit komme, teste ich am Samstag.

9

Das war die richtige Entscheidung von dir.
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und drück dir die Daumen für Samstag.🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen euch Allen.

Da ich ne Frühtestertante bin würde ich testen, aber wann für dich der richtige Zeitpunkt ist kannst nur du selbst entscheiden. Daumen sind jedenfalls für ein positives Ergebnis gedrückt liebe Babyelf.

Meine Temperatur nimmt hoffentlich nur Anlauf für ne hübsche Rakete morgen. 😄

Schönen Donnerstag wünsche ich in die Runde!
🌈🌼❤️

28

Liebe annett,
Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Rakete morgen 😁!

Ich habe den MU letztendlich weggeschüttet. Das machen meine Nerven gerade nicht mit und auf der Arbeit brauche ich volle Konzentration 😅

11

Guten morgen 🤗 ❤️ ich würde warten ich muss mich zusammen nicht nochmal zu testen, da er gestern nicht ein bisschen stärker geworden ist 🙄gegen Abend wie vorgestern, habe beschlossen erst mal weiter zu messen um zu gucken ob es villt doch bleiben will und die test einfach nur scheisse sind 😭😭natürlich stieg sie heute und die test sind einfach nur scheisse
Bin jetzt es+15 20 er testamed auch leicht positiv

12
Thumbnail

Kurve

29

Die Kurve sieht super aus! Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍀🤞🏻🤞🏻🤞🏻

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich verabschiede mich nun auch erstmal.
Test heute weiß,
Hab gestern zum Glück kein utrogest mehr genommen und hoffe auf die Periode habt schnell

18

Fühl dich gedrückt 💜 menno

22

Alles Gute für dich in deinem nächsten Zyklus 🧡

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Babyelf, wenn dir nach testen ist, tu es. Wenn dir aber nicht gut dabei ist dann lass es. Und warte ab.

Meine Kurve hat immernoch Kein absacker....
Das unterleibsziehen ist immernoch. Gestern für paar Stunden mal ziemlich heftig.
Kenn ich so nicht. Bin gespannt.
Montag habe ich tsh Kontrolle. Da Fieber ich hin...und hoffe er bewegt sich im gesunden Mittelfeld endlich.
Einzige pms was ich seit heut morgen habe ist Unwohlsein,und flauer Magen....einbilderritis geht los.

54

Hoffentlich darfst du dich dieses Monat freuen! Daumen sind gedrückt, auch für die TSH Kontrolle, Temperatur schaut gut aus.
✊️🧡🤗

66

Kurve ist toll ja... aber interessant werden die nächsten Tage 😥😅

17
Thumbnail

Ich bin bei Eisprung+1 angekommen und die Hibbelzeit beginnt wieder. Ich bin super gespannt ob es geklappt hat. Erstmal muss ich aber Warten dass das hcg der Auslösespritze abgebaut ist bevor ich testen kann. 🙈🍀💟

44

Jetzt wird es spannend! Machst du eine Testreihe oder wartest du bis NMT?

51

Ich mache eine spritzentestreihe. Ich will gern sehen wann mein hcg raus ist. 🥰

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo ;)

Ich würde auch sagen, mache das wo du dich am wohlsten fühlst...

Ich mische auch mal wieder mit...

Mein ovu war für mich gestern Abend positiv und heute ist meine tempi gestiegen . Ich bin gespannt.
Hoffe das wir die Herzen gut gesetzt haben 🙈

56

Viel Spaß beim Hibbeln! ✊️🧡#huepf
Die ❤️🐝 schauen gut aus.

70

Danke:) obwohl ich heute nochmal einen stärkern Peak hatte und das mich dann mit der tempi verunsichert :/

Aber gut das die Herzen gut gesetzt sind .
Denke wir legen morgen einfach nochmal nach

21
Thumbnail

Guten Morgen,

auch ich schließe für mich diesen Zyklus ab.
Seit heute Nacht macht sich das typische Mens Gefühl in mir breit. Temperatur ist auch weiter gesunken. Ich warte nun ebenfalls auf den Drachen.

Fühlt euch alle Mal gedrückt... Auch ich bin heute sehr niedergeschlagen.
Werde nun meinen FA-Termin kommende Woche wahrnehmen um über unsere Möglichkeiten nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch zu sprechen...

LG Mina

24

Fühl du dich auch gedrückt. Ich kann dir den Schritt zu einer Kiwu Klinik empfehlen 💟

36

Ach Mensch.. das tut mir leid. 😕
Ich hoffe dein FA kann euch weiterhelfen, dass es ganz bald klappen wird. ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden