☀️🍀🐝AVA-Kurven am Donnerstag☀️🍀🐝

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

dann mach ich heute mal wieder auf.
Ich hatte gestern Abend ULS und hatte Hoffnung auf die Mens. Leider nichts. Da meine Hormone mich gerade in Ruhe lassen ist ja alles cool. Irgendwie bin ich super stumpf geworden was das ganze Thema angeht. Ich mach mir keine Hoffnungen mehr. Bei drei (guten) ES in 11/12 ÜZ (je nachdem, ob man von ZT 14 im 12 ÜZ oder 47 im 11 ausgeht) ist das vielleicht verständlich. Ich hätte gerne mehr Kinder gehabt aber obwohl ich nun wieder in die KiWu soll ist die Hoffnung irgendwie weg. Ich mag keine Hoffnung mehr haben. Ich hab ab und zu ein richtig dolles schlechtes Gewissen, da ich Schuld daran bin.
Es ist auch so, dass mich kaum jemand verstehen kann. Mein PCOS hat nichts mit einer Insulinresistenz zu tun. Ich gehöre zu den 30 Prozent ohne, also hat man bei mir noch weniger Ahnung. Wenn mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub ist wollte ich ihn fragen, ob es Sinn macht, die Nebenniere zu untersuchen. Immerhin würde ich gerne ohne Pille leben können.
Das musste mal kurz raus.

Jedenfalls macht Ava... das und meine BT, sowohl Trackle als auch oral, sind beide schön ruhig. Der Tracklewert gestern war wohl einfach ein Fehler.

Mixix mit MiniMe an der Hand und Stöpsel im Herzen

1
Thumbnail

Ach ja, AVA und die unruhigen Kurven😓 Ich wünsche mir für dich, dass entweder die Mens kommt oder sich ein positiver Test anbahnt.
Wenn man so lange bangt und hofft, da ist das „keine Hoffnungen mehr machen wollen“ sehr verständlich!
Um so wichtiger dich weiter untersuchen zu lassen, sodass du hoffentlich ganz bald ohne Tabletten leben kannst. 🍀

Meine HT will hoch hinaus, alles ruhig.

3

Von einer unruhigen Kurve kannst du ja gerade auch ein Lied singen 🙈

8

Bei mir geht eine oder mehrere Kurven ja gerne mal hoch, um dann wieder runterzugehen. Hat der Ovu noch was gemacht heute?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ach Mixix, ich kann dich so gut verstehen, dass man irgendwann müde ist zu hoffen. Vorallem, wenn man nicht weiß was mit einem los ist. Das wichtigste ist aber, dass du dir keine Vorwürfe machst, dass es an dir liegt. Ich glaube nicht an Gott, aber irgendwas zwischen Himmel und Erde hat einen Plan, warum es eben so für uns läuft, wie es läuft. Ich denke in solchen Situationen immer daran, was ich jetzt alles so machen kann, wo ich nicht schwanger bin und wir kinderlos sind. Auch wenn es manchmal schwer fällt und ungerecht erscheint. Fühl dich ganz lieb gedrückt. 🤗❤️

Was bei mir los ist, weiß ich diesen Monat allerdings auch nicht. Blöder Möpf... Hatte ihn gestern schon nicht mehr genommen, weil der mich richtig anekelt hat. Heute hab ich schon ein paar Schlieren SB gesehen, da wird die Mens nicht mehr weit sein. Wenigstens hat sich mein Zyklus damit nicht zu arg verlängert.

LG

9

Ich würde es mal mit Yamswurzel versuchen an deiner Stelle. Das nimmt man nur in der 2. ZH und soll sie unterstützen. Das hört sich ganz doll danach an, dass dein Körper in der 2. ZH Unterstützung braucht wenn er so auf das Absetzen des Mönchspfeffers reagiert, also mit SB. Da wäre sonst auch Progsteron eine Möglichkeit nach Absprache mit dem Arzt. Wart ihr schon in einer KiWu Klinik?

4
Thumbnail

Hallo ihr lieben ☺️

KimmiLi : auch wenn du nicht mehr so heißt 😀😀 du hast ja echt schon seitdem ich dabei bin so probleme mit deinem Zyklus. Das du so langsam keine Lust mehr hast kann ich verstehen. Aber was ist denn jetzt aus der Kiwu Klinik geworden? Da warst du doch und du hast dich dort gut aufgehoben gefühlt?
Vlt habe ich deine Updates dazu aber auch verpasst 😮‍💨

Bei mir hat die HT heute einen schönen Satz nach oben gemacht obwohl mir heute nacht kalt war 😀 wurde sogar wach und hab meine Decke gesucht 🤣🤣

Da ich nicht ganz genau weiß wo ich stehe gehe ich mal davon aus das ich so zwischen dem 18 und 21 ZT meinen ES hatte da ich am 22 ZT beim FA war und der mir den ES ja bestätigt hatte. Also spätestens morgen müsste Ava mir dann meine Mens ankündigen oder macht der das bei so einem halben aufgezeichneten Zyklus nicht?

6

Hallo 19Sternchen92,

Das müsste mit der Ankündigung schon klappen, hat es bei mir letzten Zyklus auch🍀🌸

7

Das dachte ich mir auch das ava da bestimmt von den aktuellen Werten das ausrechnen kann. Komisch das es da funktioniert und bei anderen Dingen ist ava so unflexibel 😄

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ach Mixis

Ich fühle total mit dir. Jedesmal dieses Hoffen, es macht mich kaputt.

Anbei meine Kurve. Der RP sinkt weiter.

11

Der Rest macht ja noch gut mit. Aber ich verstehe das schon, wenn es so abläuft wie immer, da erwartet man auch nichts davon. Das ist bei mir ja der Vorteil. Meine Kurven sehen immer anders aus... aber es passiert ja nichts.

12

Ja das stimmt schon, aber Kurve für Kurve sinkt der RP zuerst und dann am Tag vor der Mens sinkt der Rest mit. Ich habe immer recht schöne Kurven, aber schwanger machen diese mich auch nicht...