Kater verfolgt mich auf Schritt und tritt

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 5ssw, nach der nachkontrolle haben wir gleich wieder grünes Licht von meiner Frauenärztin bekommen und sind nun wieder am basteln.
Seit ca 4 Tagen kann ich nirgends mehr hin gehen ohne das unser Kater mir hinterher kommt. Selbst wenn ich die Tür zu mache legt er sich davor und wartet bis ich wieder raus komme. Gestern Abend fing er auf einmal an sich auf meinen Bauch zu legen was er zuvor nie gemacht hatte außer letzten Monat vor dem Abgang.
Testen möchte ich erst in 8 Tagen da ich letzten Monat früher getestet hatte was die Trauer verschlimmerte sonst hätte ich gar nicht gewusst das ich schwanger gewesen bin.
Meine Brüste verändern sich allerdings auch ( Höfe werden wieder dunkler und größer) und allgemein die Brust schwillt wieder an. So ging es letzten Monat auch an dadurch wusste mein Partner schon das etwas anders ist.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und sorry das es so viel geworden ist.

Liebe Grüße Lea

1

macht meine auch manchmal ohne das was ist (die ist normalerweise auch nicht so die kuscheltante, dachte am Anfang auch das hat was zu bedeuten). die Brustwarzen werden angeblich auch erst im zweiten Trimester dunkler. ob das stimmt kann ich leider nicht sagen, so weit war ich leider noch nie.
da "die Katze folgt mir" leider auch absolut kein sicheres Anzeichen ist, würde ich testen. dann musst du dir nicht unnötig Hoffnung machen.

2

Danke für deine schnelle Antwort☺️
Ich habe schon 2 Kinder und beim 3 wollte es nicht so recht funktionieren, wir haben 2 Jahre vergebens probiert und ich war schockiert als ich letzten Monat den positiven Test in den Händen hielt weil ich damit schon gar nicht mehr gerechnet habe. Leider weiß ich nicht mehr wann sich die Brust in den letzten beiden Schwangerschaften verändert hatte. Ich bin der Meinung auch recht früh. #kratz

3

wir versuchen auch schon seit 1,5 Jahren. Nur leider wollte es nie länger als Woche 8 bleiben, daher hat sich bei mir körperlich eh nicht viel getan :/
vielleicht ist die katze ja wirklich dein Glücksbringer. drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden