Abgang wann ??🥺🥺

Hallo ihr lieben meine test werden einfach nicht stärker 😭😭für es+15 muss da was sein aber leider ist es nicht
Wann hattet ihr Den Abgang welchen es
Tempi oben aber test sehr schwach

1

Hey das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl. Hatte meinen Abgang letzten Monat bei es17.. meine Tests wurden trotzdem erstmal stärker.. es dauerte somit eine woche bis das hcg wirklich raus war. Wenn deine Tests schon sehr schwach sind dann wird es wohl eher sein. Meine temp war als die blutung ei setze auch noch hoch.. das hat leider nixzts zu sagen.

Ich bin damals bei meiner ersten ss auch direkt ss geworden da war es wie bei dir. Die Tests wurden nicht stärker.
Jetzt wurden sie stärker aber es wurde trotzdem ein Abgang. Ich bin jetzt es 8 aktuell und meine was zu erahnen auf meinem test. Was ich sagen will das es wirklich einige gibt die direkt wieder ss werden. Es gibt sogar eine Studie dazu. .ich weiß es tröstet nicht wirklich vom Verlust aber vllt ein bißchen Hoffnung das es schnell wieder funktionieren kann.
Achso mein es hat sich auch niczt verschoben groß. Der war an zt 15

Ich drück dich ganz doll

2

Ne leider nicht ich hatte sogar es+12
1-2 und hatte echt Hoffnung 😭😭 das ist mein 2 Abgang der 1 ist länger her
Dankeschön ❤️

3

Oh nein, das tut mir so unendlich Leid 😞 Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🫂❤️

Bei meinem ersten Abgang hatte ich nur leichte Striche, da ging es direkt mit der Mens ab an ES+16 (4+2).
Bei meinem zweiten Abgang waren die Striche ja sehr deutlich und wurden erst stärker, da hatte ich den Abgang an ES+22 (5+1)

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Oh man ich bin laut app 4+4
Wir haben aber gesagt das wir weiter machen und werde mit meiner Ärztin drüber sprechen und nächsten Zyklus Monitoring

8

Da kannst du jetzt leider nur abwarten. Aber da der Test bereits negativ ist, ist das HCG schon gesunken und vermutlich kommt die Mens dann auch bald.

Fühl dich ganz doll gedrückt 🫂

weitere Kommentare laden
10

Oh man das tut mir so leid...

Hatte im April leider das gleiche. Da ich nur digitale gemacht habe, weiß ich nicht wann die Tests schwächer wurden. Bei mir setzten Blutungen und starke Krämpfe ein...

Fühl dich ganz lieb gedrückt 🍀❤️

13

Dankeschön ❤️ und wann setzen sie ein
Weil ich warte noch 😭wir wollen in dem neuen Zyklus starten

14

Ein Tag nachdem ich Rückenschmerzen bekam, so bei 4+5 :/

Wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Zyklus und drücke fest die Daumen!🍀

weitere Kommentare laden
17

Hallo Liebes,

hatte letzten Monat auch einen Abgang bei 4+4 und ich bin jetzt wieder schwanger. Nach einem Abgang sei die Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden sehr hoch.
Leider kann man durch die immer schwächer werdenden Tests eine Fehlgeburt erahnen.
Der Abgang fühlt sich an wie die Periode ist aber kein Weltuntergang. Dein Zyklus wird, wenn er schon immer regelmäßig war, auch nach dem Abgang regelmäßig bleiben.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

18

Ne leider habe ich sehr unregelmäßig Zyklus Mein Eisprung varriett von zt17-zt25
Ja Beim 1 Abgang hat bis auf jetzt nicht geklappt 🥺
Heisst wohl noch warten