Symptome ab ES

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich müsste heute bei ca. ES+8 sein. In der Nacht vom 2. auf den 3.8. hatte ich Mittelschmerz & für gewöhnlich kommt genau 14 Tage später die Mens.

An ES+4 hatte ich extrem viel weißen Ausfluss.
Seit gestern (ES+7) habe ich immer wieder ein Ziehen und Stechen in der rechten Leiste. Teilweise fühlt es sich an, als würde die Periode früher kommen. Bin jedoch 7 Tage vor NMT.

Ich werde voraussichtlich am Samstag testen.

Vielleicht erkennt ja eine von euch die Symptome wieder und war tatsächlich schwanger 😇

Ich hänge euch mal mein Zyklusblatt an .. Freue mich über eure Meinungen

Liebe Grüße

1

Und meine Brüste tun bei Berührung sehr weh, aber das ist bei mir zum Ende des Zyklus normal.

Das Leistenziehen habe ich jedoch nie so früh, erst wenn die Mens bereits da ist.

2

Hatte auch permanentes Ziehen in den Leisten bzw UL obwohl es noch ein paar Tage bis zur Mens waren. Dazu Einnistungsblutung an ES+11, ist jedoch kein „muss“. Klingt erstmal so als könnte es geklappt haben. Drücke die Daumen 🍀☀️ Achso ich hab übrigens bei ES+12 positiv getestet 🥰

5

Glückwunsch! 🥳
Hattest du während des Ziehens auch Ausfluss oder eher trocken?

Ich hoffe so dass die Blutung nicht einsetzt.. es fühlt sich einfach 1:1 so an 🙄

15

Hatte weiterhin wässrig/weißen Ausfluss :) und danke!

weitere Kommentare laden
3

Das ist ziemlich witzig: mein Zyklus fängt am selben Tag an wie deiner, mein ES war auch am 3. (Mittelschmerz und Flo hats auch so gesagt) und meine Periode sollte (laut Erfahrung und App) auch identisch wie bei dir beginnen :-D
Bin im dritten ÜZ und hab schon von Anfang an gesagt, dass ich das chillig angehen will und erst testen, wenn die Periode ausbleibt, aber leichter gesagt, als getan...
Hab normalerweise auch PMS, direkt nach ES-Periode, also ziiiiemlich lang, aber heute hat es aufgehört #gruebel bis gestern aber, unterleibsziehen, schwindel, übelkeit. will mich ja nicht beschweren, dass es jetzt weg ist, was es bedeutet, kann man aber auch nicht wissen... ich hoffe, ich schaffs, auch erst samstag oder sonntag zu testen.
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und es hört sich ja schon vielversprechend an... :-)

4

...achso, und zervix, bzw. ausfluss war bis gestern auch total viel und flüssig, das kannte ich noch nicht. sorry für die intime info :-p#augen

7

Das ist wirklich witzig 😄 dann können wir ja gemeinsam hibbeln

Ich habe schon öfter gelesen dass bei einer erfolgreichen Einnistung die PMS ausbleiben
Drücke dir die Daumen 😊
Kannst auch gerne mal berichten was bei deinem Test herausgekommen ist

weitere Kommentare laden
6

Hallo du, ich hatte ab ES bereits Anzeichen, empfindliche Brüste, was ich bei PMS nie habe. Dann verschwand das, dafür kamen UL-Schmerzen an ES+5, rosa Ausfluss bis ES+7, dann immer noch die UL-Schmerzen.. ich hab eigentlich auch eine "trockene" 2. ZH, dem war dieses Mal nicht so, hatte Ausfluss, das hat mich sehr gewundert, da ES tagesgenau bestimmt war.. an ES+8 positiv. #winke#klee

8

Wow da durftest du ja schon ziemlich früh positiv testen 😀 gratuliere!

Das hört sich ja ähnlich an wie bei mir 🙏🏼
War dein Ausfluss nach Einnistung wie der bei ES? So ist es bei mir nämlich nicht .. ich weiß, das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein aber man will es irgendwie trotzdem wissen 😅

12

Dankeschön. :-) Also mein Ausfluss direkt vor ES ist sehr viel und sehr dick (nicht wie es eigentlich sein sollte, spinnbar, durchsichtig etc., aber mein Körper ist in vielerlei Hinsicht nicht "normal") Dann kam eben dieser rosa "Schleim", den man nur beim abwischen gesehen hat. Und danach war es mal sehr wässrig und dann weiß - und der weiße ist nun erst mal geblieben, kommt und geht so alle 2 Tage. Ich drück dir die Daumen. #huepf

weiteren Kommentar laden
17

Auch wenn das eigentlich niemand lesen möchte: das sind alles typische Zeichen für steigendes Progesteron. Nach ES produziert der Gelbkörper Progesteron, egal ob schwanger oder nicht. Ich habe über die Jahre immer wieder Progesteron zugeführt und kann aus dieser Erfahrung sagen: wenn man erwartet etwas zu spüren, dann kommt immer mal wieder was neues dazu, was bekanntes fällt weg, kommt irgendwann wieder, usw. Leider gibt es so früh kein sicheres Zeichen, ob es geklappt hat, aber zugleich sind typische Mensschmerzen auch kein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat ! Viel Glück 🍀

18

Guten Morgen Regenbogen315,

mein Zyklusblatt sieht übrigens fast so aus wie deins. Ich hatte auch am 3. meinen ES, mein NMT ist am 18.
Ich konnte es heute nicht mehr aushalten und habe einen Test gemacht. Ich sehe tatsächlich eine ganz schwache Linie. Ich werde jetzt jeden Tag bis zum NMT testen. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder ein stechen im Bauch und einmal ein starkes stechen in meiner Scheide. Ich drücke dir die Daumen, dass du Samstag ein positives Ergebnis bekommst. Halt uns bitte auf dem Laufenden!