Erhöhter Prolaktinwert

Hallo ihr,

hat jemand Erfahrung mit einem hohen Prolaktinwert? Bei meinem Bluttest wurde ein erhöhter Prolaktinwer festgestellt (787 mIU/l).
Ich soll Cabergolin nehmen und Letrozol um den Eisprung zu stimulieren.
Wie schnell wurdet ihr nach der Prolaktinhemmung schwanger?

1

Huhu,

ich habe einen Monat Caberlogin genommen, dann war der Wert wieder ok. Wir fangen jetzt erst wieder an zu üben, daher kann ich dir keine weiteren Auskünfte geben ☺️.

2

Hey danke für deine Antwort. Wie hoch war dein Wert wenn ich fragen darf? Hast du auch 2 mal die Woche eine halbe Tablette genommen?

3

Puh, da müsste ich den Arztbrief mal suchen. Kann ich dir grad echt nicht sagen. Der Wert war wohl nur leicht erhöht. Auf jeden Fall musste ich nur eine halbe Tablette pro Woche nehmen.