bitte antworten đŸ˜„

Uterus bicornis und schwangerschaft
Hallo
ich wollte wissen wer von euch ist ĂŒbrig mit uterus bicornis schwanger.
Ich habe diese anomalie uterus bicornis und ich habe eine tolle angst denn will ich probieren fĂŒr schwanger könnten Sie bitte fĂŒr ihre erfahrung mit diese anomali erzĂ€hlen ich will ruhig bleiben

Liebe GrĂŒĂŸe: N.G

1

Hab dein Beitrag heute schon einmal gelesen aber ich hab keine Ahnung was das ist, also kann ich dir auch leider nicht helfen. Hoffe du findest jemand der dir weiter hilft.

3

Danke dir 🌾

2

ich habe mal etwas darĂŒber gelesen.
auch mit Uterus Anomalien soll man schwanger werden können. Denn nur weil die GebÀrmutter eine andere Form hat, soll. Das nichts mit der Fruchtbarkeit zu tu haben.
Also soweit sonst alles in Ordnung ist bei dir, wĂŒrde ich sagen, das du damit auch schwanger werden kannst.
wie sich sowas bei der Geburt auswirkt, weiß ich nicht.
Hast du sowas deinen Arzt nicht gefragt als es Diagnostiziert wurde?

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Ja ich habe mein Arzt gefragt fĂŒr diese anomalie und sie hat gesagt , mit diese gebĂ€rmutter ich kann mit zwilinge schwanger werden, aber ich habe ein problem wenn ich schwangerschaft werde ich muss abort machen, weil mein frucht es wĂ€chst nicht. Eine andere Arzt hat mich gesagt ich muss ein operim machen und repariere diesem anomali aber ich habe angst fĂŒr diesem operim. bis jetzt ich 2 aborte und eine eleiterschwangerschaft gehaben, und ich bin jetzt mit trauma 😔😱

5

Hey Liebes, ich habe mich operieren lassen weil ich damit nicht schwanger blieb. Scheinbar war die Versorgung auf der Seite auf der die Kleinen sich eingenistet haben nicht gut genug und die Schwangerschaften haben sich nie weiter entwickelt. Mir wurde aber auch gesagt, dass es Frauen gibt bei denen diese Anomalie keine Probleme verursacht und die trotzdem normal schwanger werden und ein gesundes Kind auf die Welt bringen. Daher kann man das nicht pauschalisieren. Vielleicht lĂ€sst du dich mal in einer Klinik beraten in der solche Operationen gemacht werden? Eine Garantie, dass eine Schwangerschaft gut verlĂ€uft kann dir zwar niemand geben aber vielleicht fĂŒhlst du dich dann beruhigter.

weiteren Kommentar laden
7

Ich selbst bin nicht davon betroffen aber meine Mama. Bei Ihr ist die GebÀrmutter wohl richtig "stern-förmig".

Sie hat erzĂ€hlt, dass sie viele frĂŒhe abgĂ€nge hatte und es immer ein bisschen gedauert hatte, bis sich mal eine Eizelle auch an der richtigen Stelle festgebissen hat aber mein Bruder und ich wurden ohne Hilfe gezeugt.

Also den Kopf nicht hĂ€ngen lassen 🍀

8

Deine mutter hatte ein operim fĂŒr gebĂ€rmutter reparieren oder nicht, ist eine gorße angst, ich weiss nicht wie geht zu ende 😓

9

Nein, meine Mama hatte keine OP deswegen. Es ging bei ihr auch ohne, hat nur etwas lÀnger gedauert