Ist das ein Einnistungsrückgang?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte gestern kurze Zeit unterleibschmerzen ähnlich wie periodenschmerzen was aber zu früh wäre wäre (2. Hälfte ist meistens 15 Tage bei mir) Nach ca 1-2 Stunden war aber dann alles wieder gut.
Heute Morgen BT gemessen und einen totalen Absacker aber noch über CL 🙄 obwohl ich um diesen Tag nie absacker habe! Eventuell ein Einnistungsrückgang? Ich bin heute ES+11, NMT ist erst am 17.08. also quasi ES + 15/16.

Kurve ist beigefügt…

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hallo.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft an Hochlagentag 10 einen Absacker fast bis auf die Hilfslinie. Am nächsten Tag stieg die Temperatur wieder und ich konnte positiv testen.
Die Kurve füge ich gerne an.

Liebe Grüße 🍀

3

Danke dir für deine Antwort! War das in den anderen Kurven auch mal der Fall ohne SSW?
Ich hoffe wirklich es ist mal was geworden…sind schon um ÜZ9 🥲

2

Ich hab immer an ES+8 und/oder ES+9 so einen kleinen Absacker. Hat nichts mit der Einnistung zu tun.

4

Das ist ja kein kleiner absacker, oder? 🙄

5
Thumbnail

Mir ging es heut genauso…
Die letzten 2 Tage kann man eigentlich ignorieren, da ich Corona hatte/hab…
Aber auch wenn die 2 Tage „normale“ Werte gehabt hätten, wäre jetzt mein Absacker ja auch da.
Ich hab das Gefühl, dass meine Mens kommt und stelle mich auch darauf ein.
Meine Hochlage ist immer (bis auf wenige Ausnahmen) 12 Tage lang.
Von mir aus darf die Mens gern jetzt schon kommen, wo ich noch krankgeschrieben bin, anstatt Montag, wo ich vielleicht wieder arbeiten gehe.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi morgen wieder steigt. ✊🏻🍀

6

ich hab auch ab und an mal einen kleinen absacker ohne schwanger zu sein. und ja, alles über der CL ist für mich ein kleiner absacker. wenn du es 11 bist, warum testet du nicht einfach? es könnte halt sowohl die Mens als auch Einnistung als auch Zufall sein. hellsehen können wir leider nicht.

7

Wenn die Einnistung tatsächlich gestern/heute stattgefunden hat, kann ich doch allerfrühestens morgen testen weil dann ja erst die „ricjtige“ hoch Produktion anfängt, oder?

8

Eine Einnistung beginnt mit einem hCG-Wert von 0,irgendwas und verdoppelt sich alle 2 Tage.

weitere Kommentare laden