4 Tage überfällig kann ich noch Schwanger sein?

Hallo meine Lieben mein zyklus ist immer regelmäßig immer 28tg. Habe noch nie Probleme gehabt.
Ich war letzten Monat im Urlaub- kann es deshalb sein dass meine Periode verspätet oder kann es sein dass ich doch schwanger bin und die Tests zu früh waren??? Hab an NMT1 und 2 negativ getestet

1

Hmm komisch. Darf ich fragen welche Tests du benutzt? Ich habe hier tatsächlich schon ein paar mal gelesen, dass selbst nach NMT manche negativ getestet haben…
Ich würde vielleicht mal empfindlichere Tests benutzen oder einen bluttest beim Arzt machen lassen :)

Ich drücke dir die Daumen!!! ❤️ Ich bin heute auch an NMT+1, habe so 27 Tage Zyklus aber 1-2 Tage Verschiebung ist ja normal. Deshalb will ich mich noch nich freuen und da ich im Urlaub bin, habe ich auch keine Tests (was besser ist, sonst ist vielleicht die Laune dahin,, war noch nie so weit :)) und diesmal habe ich seit 2 Tagen Übelkeit bzw PMs sind diesmal wirklich anders, irgendwie schwächer also sonst)

Liebe Grüße

2

Hallo. Wenn du den ES nicht bestimmt hast, warst du womöglich noch gar nicht an NMT 1/2, als du getestet hast. Ich würde wohl die nächsten Tage nochmals testen.

Ich drücke die Daumen. 🍀

3

Jetzt mit cb digital neg.

4

Das ist ein 25er, glaube ich?
Eventuell war der nicht sensitiv genug.