Blastotransfer

Hallo Mädls 🌸🌸

Hatte eine Kyro mit Blasto bin akutell TF+10
Nehme momenten 3x estrofem 2mg und 3x Utrogestan . Können diese Medikamende meine Periode unterdrücken . Test war an Tf+8 leicht positiv und der heute gestan war negativ
Lg 😘

1

Leider ja, das Progesteron fällt normalerweise in der zweiten Zyklushälfte ab und dadurch kommt die Mens. Wenn man Progesteron zuführt kann es leider gut sein, dass die Mens erstmal nicht durchkommt. Ich hatte alles mal. Von trotz Progesteron pünktlich, bis 7 Tage nach absetzen des Progesterons.

2

Danke für deine Antwort 😊 ich denke ich werde die Medis absetzen habe am Di Bluttest aber ob ich da hin gehen soll weiß ich auch nicht …

3

Also ich denke eigentlich immer sehr positiv, ich selbst habe an PU+12 negativ und an +14 positiv getestet, aber ich fürchte, wenn Du heute an PU+15 negativ getestet hast, ist es leider eindeutig. Es tut mir sehr leid. Hast Du noch Kryos ? Dein wievielter Versuch war es denn ?

weitere Kommentare laden