Meine erste tempi kurve

Thumbnail

Guten morgen wollte fragen was ihr dazu sagt.
Vorab sie is unruhig, da ich wirklich sehr unruhig schlafe oft wach bin und etwas brauche ehe ich wieder einschlaf also hab ich nie die 6h am stück manchmal weniger oder gar nur 2h. Vom letzten wach sein bis zur Messung. Ab und an variiert dann au die zeit heißt wenn ich kann Messe ich dann nicht schon nach 2 oder 3 stunden sondern nach 5 ist dann jedoch von der Uhrzeit später. Bin absoluter neuling mache mir und möchte mir damit jedoch kein Stress machen. Ich nutze auch ovus. Ovus habe ich gestern ab Mittag alle 1,5 bis 2h gemacht und dann abends ein sehr schönes Ergebnisse gehabt wollte diesesmal nichts verpassen. Das erste richtige hoch da wars wirklich enorm heiß hab sehr geschwitzt DG Wohnung:)
Da ich vormittags enorm viel trinke alleine schon Kaffee und 2 bis 3 Gläser Wasser für Medikamente, hab ich dann den Vormittag nur sehr dünnen Urin den ich au nicht ewig anhalten kann. Daher waren die ovu vormittags noch relativ schwach, der mit 2ten Urin war fast positiv und der danach mit viel und dünnem wieder schwächer. Aber ab Nachmittag wiegesagt alle 1.5 bis 2h getestet mit deutlich weniger Urin und konzentrierterem Urin. Und am abend war au der 25er ovu deutlich positiv.

1

Hallo. Grundsätzlich gilt:
Du solltest gerade zu Anfang jeden Morgen zur gleichen Zeit messen. Eventuell ist bei dir nicht die Schlafdauer, sondern die Messzeit ausschlaggebend, um eine auswertbare Kurve zu erhalten. Aber vielleicht ist deine Kurve dennoch auswertbar. Ich messe zwischen 5 - 7 Uhr und es stört bei mir nicht.

Der Temperaturanstieg kann bis zu 4 Tage nach ES liegen.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für die Antwort meinst du dass es jetzt die nächsten 3 bis 4 Tage höher bleiben wird muss wie au immer hatte ja den Abfall gestern vorgestern nun is wieder weiter oben relativ oder

3

Um einen ES zu erkennen, benötigst du 3 höhere Werte, die auf 6 niedrige folgen.
Wenn die Temperatur morgen oder übermorgen ansteigt, muss sie über der Temperatur von ZT 6 liegen. Auf dieser Höhe wäre dann deine Hilfslinie.

weitere Kommentare laden