LH-Schwankungen bei Ovu-Test aber kein Eisprung

Thumbnail

Hallo,

ich habe Schwankungen im Ovu-Test aber definitiv kein postives Ergebnis.

1

Hallo. :)
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Entweder testest du zur falschen Zeit, dass du also den Peak verpasst hast,
die Ovus sind nicht sensibel genug für dich oder der ES war noch nicht.

Ist das dein 1. Zyklus mit Ovus?

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Ja, ich war wohl zu ungeduldig. Ab Zyklustag 18 war dann der Eisprung auch eindeutig an den Test bzw. in der App zu sehen. Allerdings glaube ich nicht, dass es geklappt hat..
Ich habe gestern morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht - der war negativ. Und Abends dann ein HAUCH von Strich .. und heute morgen aber auch eindeutig negativ. Die sind ja nur 10 min gültig bzw. ablesbar.. Denke das war dann über den Tag die Verdunstungslinie...