Hilfe bitte

Hallo ihr lieben ,ich hoffe ihr könnt mir vlt weiter helfen. Ich fange einfach mal an :) .Ich hatte das letzte mal meine periode am 28.6.22 seit dem biss jetz keine periode in Sicht schwanger war ich nicht im Juli aber jetz ist ja schon wieder ein neuen Monat meine Frage wäre wen ich schwanger jetz vielleicht bin wann sollte ich testen habe ja garleine ahnung frauenärtze meinte kann auch ohne periode einen Eisprung haben deswegen könnte ich ja schwanger sein doch leider weiss ich nicht wann ich testen soll das ist einfach nur blöd :((( hoffe ich könnt mir ein bißchen weiter helfen

1

teste heute. wenn deine letzte Periode am 28.06 war, wäre der positiv.

aber was sagt denn der FA dazu, dass deine Periode nicht kommt?

3

Mein artz meinte ich hätte eine kleine zyste aber die ist so klein. Das es wegen der zyste nicht ist das die mens weg bleibt , ich hätte bißchen stören mit den hormonen. Und ich könnte broblem loss schwanger werden juli hab ich getestet negativ. Und jetz neuer Versuch halt :). Danke für deine Antwort

2

Falls der Test wieder negativ ausfällt würde ich mal einen ultraschall Termin ausmachen und einen Hormoncheck machen. Es kann auch sein dass die Periode aufgrund erhöhter männlichen Hormone -> pco nicht kommt. Einfach mal abchecken sicher ist sicher 🙈

4

Was heißt denn ein bisschen Störung mit Hormonen? Was haben die da gesagt?

Ich würde auf jeden Fall nen Test machen und falls der negativ ist nochmal beim Arzt nachfragen warum dein Zyklus so lang ist. Ich drück die Daumen!!!

5

Ich finde die Aussage ihres fas auch echt Grenzwertig. Ich meine er weiß dass sie einen kiwu haben und dann meint er ein bisschen Störungen mit den Hormonen.. durch zu viele männliche Hormone kommt das verrücktwerden mit zu seltenen Perioden und in vielen (nicht allen) fällen kriegt man auch keinen Eisprung. Ich habe auch erhöhte männliche Hormone aber meine Periode jetzt regelmäßig (durch Mönchspfeffer) und auch einen Eisprung. Bitte mal nachhaken genau nachfragen. Eventuell um die Werte bitten und hier posten 🍀🍀🍀