Warum keine Coverline?

Thumbnail

Was ist da los, das bei mir einfach keine Linie angezeigt wird? Obwohl ich ein Eisprung hatte 🤷

1

puh, würde jetzt raten, weil du in der ersten ZH auch schon einen anstieg hast? gibt es einen Grund für den ersten anstieg bei tag 4 auf tag 5?

5

Ne keine Ahnung 🙈🤷

2

Hallo, du hast die manuelle Auswertung aktiviert.
Geh mal auf die Einstellungen deiner Kurve und wähle unten die manuelle Einstellung ab. Dann ist auch das Zahnrad, welches man gerade bei dir in der Kurve unten rechts sieht, weg.

4

Wo kann man die abwählen? Da steht nichts...

6
Thumbnail

Unten das zweite von links auf "Zyklen", dann bei dem Zyklus rechts auf das Zahnrad und dann unten "manuelle Auswertung" abwählen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo, dass ist meine Kurve vom Januar als ich schwanger wurde. In dieser App wurde mir kein Eisprung angezeigt. Normalerweise kommen dann so gelbe Balken. Die Coverline ist immer da....hat also bei dieser app von mir also nichts zu sagen.

7
Thumbnail

Cool, was sagst du dann zu meiner Kurve? Ich hatte ja vor 3 Tagen einen positiven SS Test und alle anderen negativ 🙈

9

Für ES+6 ca ist der Test zu stark.
Warte mal noch ein paar Tage und teste nochmal, ES+9 ist ja noch alles drin 😊

weitere Kommentare laden