Besteht noch Hoffnung? ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, normalerweise teste ich erst ab ES+13, aber ich hatte vorgestern und heute Mittag hellrote Blutpünktchen am Klopapier und habe regelmäßiges Ziepen in den Brüsten und im Unterleib. Also habe ich heute Mittag, nachdem ich 2 Std nichts getrunken habe, bei ES+10 mit einem SST von Easy@Home (soll ein 10er sein) getestet. Der Test ist aber blütenweiß. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Wann würdet ihr wieder testen? Ich hänge euch mal meine Tempikurve an. Danke!

1

Hallo prinzipiell kannst du noch hoffen, ES+10 ist noch sehr früh und so lange keine Blutung kommt ist alles offen. Bei mir ist es aber so, wenn ich bis ES+10 negativ getestet habe , war ich auch nicht schwanger. War bisher 4 mal schwanger, habe aber nur 2 Kinder bisher an der Hand, hoffe jetzt auf ein drittes Wunder. In allen Schwangerschaften war bei ES+9/10 ein Hauch zu sehen. Aber jede Frau ist anders, man liest oft von Frauen die sogar ES+12 noch negativ getestet haben und erst ES+16 positiv. Vielleicht bist du ja eine davon 🙂Ich drücke dir die Daumen. Lg

3

Danke fürs Daumen drücken :-) Ein paar Tage zum Hoffen bleiben ja.noch. So früh teste ich jedenfalls nicht mehr :-D

2

Hey es besteht noch Chance. Bei mir waren an ES+10 alle Test negativ, blütenweiß. Bei ES+12 dann dick positiv. Drücke dir die Daumen.

4

Danke, das macht doch glatt ein wenig Hoffnung :-D