Noch jemand mit ca. ES+11 ?

Hallo meine Lieben 😊

Ich tu mich unglaublich schwer keinen Test zu machen. 1. es kostet wieder Geld 2. habe ich Angst keinen zweiten Strich zu sehen und 3. habe ich mir vorgenommen bis NMT zu warten.
Deshalb hibbel ich total.
Habe noch keine Blutung und Periode soll in 3/4 Tagen eintreten.

Ist denn jemand in der selben Zeit und hat einen Test gemacht ? 🤔🙃

Habe übrigens Anzeichen aber hoffe nicht dass es PMS Sind

1

Hallo :)

Ich bin es+8 und denke genauso wie du .

Mens wäre nächsten Samstag.
Aber möchte aus den gleichen Gründen eigentlich auch nicht testen vorher . Aber mir kribbelt es schon wieder in den Händen bald anzufangen 😅🙈

2

Hey du :-)
Es ist so schwer zu warten. Ich denke mir irgendwie die ganze Zeit soll ich einen Test holen oder nicht 🙄 war auch noch nicht auf der toi.
Aber möchte nicht einen weißen Streifen vor mir sehen, dass würde mich noch mehr frustrieren.
Ich hoffe es hat bei uns geklappt🌸

4

Ja genau mich auch , obwohl die mens ja dann auch eine Enttäuschung wäre ... Ich hab ja Tests zuhause das ist das "ärgerliche"

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :) Ich bin auch bei ES+11 und habe heute negativ getestet. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es klappen könnte, aber ich stelle mich nun darauf ein, dass es doch nur PMs war #heul Normalerweise warte ich bis ES+13, da hatte ich bei meiner 1. SS eindeutig positiv getestet.

7

Hey Franzi,

das ist echt ärgerlich zu hören. Tut mir Leid für dich mit dem negativen Test aber Kopf hoch. Vielleicht ist es für den Test nicht ersichtlich und du bist trotzdem schwanger
Wenn bu hat klappt’s hoffentlich im nächsten Zyklus ☺️🌸

10

Hey Selo,
Danke, vorbei ist es natürlich erst, wenn der Drache landet, aber die Euphorie ist erst mal weg ;-).
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst und die Warterei schnell vergeht #klee

5

Hi ich bin es+9 und nmt ist am Donnerstag. Ich bin schon froh nix an toi Papier zu sehen (wie letzten Monat bereits rosa , am nächsten Tag rot und Tag drauf braune schmierblutung und dann kam die mens)
Deswegen hoffe ich das es ein gutes Zeichen ist diesen Monat noch nix zu sehen….ja Symptome hab ich sogar fast keine im Vergleich zu den letzten Monaten da dachte ich auch hat geklappt war aber pms.
Vllt spielt mir mein Körper einen Streich aber vllt is genau dieser Monat wo alles wieder anders ist der Moment….ich tu mich auch schwer würd am liebsten morgen testen aber Irwie denk ich mir dann wieder is es Verschwendung …. Unter der Woche ist man ja eig e durch Arbeit abgelenkt …. Mal schauen hätte noch einen da den man 4 Tage vorher machen kann also morgen….

8

Hey du 😊
Na dann hoffen wir mal dass es bei uns geklappt hat diesesmal.
Wenn du morgen den Test machst kannst du uns ja berichten.
Habe auch noch kein Blut gesehen. Mal gucken manchmal kommt meine Periode 1,2 Tage später. Mal schauen wie es diesesmal ist. Wäre zu schön wenn es geklappt hat diesesmal
🌸

9

Werde mich melden, du sagst es wäre schön wenn es diesmal bei uns klappen würde :)

11
Thumbnail

Huhu ja ich, bin heute ES+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet

12
Thumbnail

Heute schon so 😍🥰

13

Wow Glückwunsch 😍
Ich möchte auchhhh 😊
Hattest du Anzeichen ?

weitere Kommentare laden
18

Hey

Ich bin ca ES+10/11....hatte bei ES + 7/8 leichte Schmierblutung, dachte nun kommt meine Periode vielleicht früher. Bisher kam nichts aber hab heute doch deutlich PMS! Naja warten wirs mal ab!

Liebe Grüße

21

Hey du😊
Also Hoffnung ist da. Vllt war es die Einnisterungsblutung 😍

23

Das hab ich mir auch so gedacht beim Lesen. Vielleicht war sie das wirklich.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Hallo Zusammen :)

Ich bin ES+12. Hab diesen Zyklus zum ersten Mal Utrogestan genommen und dann auch noch COVID gehabt...

Morgen bzw übermorgen sollte meine Mens kommen und wenn nicht werd ich am Dienstag testen ;)

Drück uns allen die Daumen :)

Liebe Grüße Bia

22

Hallo Bia🌸

Ich muss mal recherchieren was Utrogestan überhaupt ist.
Kannst ja berichten ob du deine Mens bekommen hast und wenn nicht einen Test machst 😊
Drücke uns auch die Daumen 😍

26

Ich glaube das ist wie mein Cyclogest 400mg ein Progesteron.

Eigentlich für Frauen mit Gekbkörperschwäche.

Es unterstützt die Vorbereitung der Gmsh auf die Einnistung der Eizelle.

weitere Kommentare laden
24

Hey Ihr Lieben Hibblerinnen👋🏻

erstmal sorry das ich mich hier mit ES+6 so frech bemerkbar mache 😋 aber ich wünsche mir ich wäre schon so weit wie Ihr 😅 Ich würde sofort auf nen Test pullern😅
Ich weiß, es ist wahnsinnig, JEDEN MONAT mehrere Tests zu verschwenden für Nichts und wieder Nichts 🥺😪😢

Wieviele Tests ich in den letzten 15 Jahren verballert habe, gefühlt könnte ich mir davon ne Künstliche Befruchtung leiste😩

Aber man macht es ja immer und immer wieder😅

Eigentlich wollte ich erst ab 1 Tag vor NMT testen aber ich spüre schon Jetzt, dass ich es nicht aushalten werde 🙄😅🙄

Es ist mein aktueller 3.ÜZ in einer Kiwu-Klinik mit Letrozol und Ovitrelle und GVnP.
Zusätzlich, obwohl ich keine Gekbkörperschwäche habe, nehme ich seit 1Tag nach ES, Cyclogest 400mg.

Ob es was bringt, bleibt abzuwarten.

SO. An dieser Stelle möchte ich euch allen ganz viel Glück wünschen, das die Tests einen zweiten Streifen bekommen, da ich diesen einzelnen Streifen auch nicht mehr sehen kann.
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Und für die positiv - testerinnen Alles alles Gute für die Schwangerschaft 🥰🍀

39

Wir scherzen gerne, dass das Geld für die ganzen Schwangerschaftstests, die Ovus, die Medikamente, die Tees, die Nahrungsergänzungen, die Fahrten zur Kiwu (und alles was ich jetzt vergessen habe aufzuzählen). als Anzahlung für eine schöne Wohnung in einem beliebten Gebiet in einer mittelgroßen deutschen Stadt gereicht hätte. #schwitz#heul#heul#heul

25

Hey, ich bin, je nach dem wie ich den Ovulationstest deuten darf, bei ES +15/16. Bin da ähnlich eingestellt und möchte aus eben genau diesen Gründen keinen Test machen. Nach fast 2 Jahren des Versuchens bin ich das erste mal überfällig. Periode kommt sonst ca. ES+ 13. Jetzt wäre ein negativer Test ein noch heftigerer Schlag als sonst schon. Hab seit einer Woche PMS/Beschwerden. Wenn die Periode bis Montag nicht eintrudelt werde ich wohl doch testen … merke auch komische Veränderungen seit 3 Tagen. Flaues Gefühl im Magen sodass ich kaum Appetit habe und das Essen nach drei Bissen nicht mehr anrühren mag aber keine direkte Übelkeit, Unterleibs- und Brustschmerzen, Verdauungsprobleme und eben beim umziehen habe ich mich erschrocken, weil ich an der Brustwarze eine dickere bläuliche Ader im Spiegel entdeckt hab. Aber ich sag mir lieber, dass ich’s mir einbilde oder es PMS ist. So tuts dann hinterher nicht ganz so weh … Merkst du denn irgendwas oder hättest du den Test theoretisch einfach so „Routine-mäßig“ gemacht?

LG

28

Hey Raschida,
das mit dem Überfällig klingt doch schon mal super. Aber verstehe deine Angst. Es ist jedes Mal ein Schlag ins Herz wenn dann doch nix ist.
Leider können so manche Bilderbuch-Zyklen auch mal aus der Reihe tanzen.
Aber ich wünsche dir jetzt einfach ein bisschen doller Glück und du kannst hoffentlich am Montag positiv testen und darfst dich EEEEEEENDLICH freuen.
🍀🍀🍀🍀

29

Ich wünsche dir erstmal das gleiche doppelt zurück!

Ich habe PCO und dadurch Zyklen von bis zu 9 Monaten in meinem Leben gehabt. Daher bin ich gezwungen meinen Zyklus so genau zu beobachten um überhaupt nur eine Chance zu haben. Probiere momentan aber ein neues Pulver aus, was nach 3 Monaten der Einnahme Wirkung zeigen soll. Die sind nun rum und mein Zyklus war mit 35 Tagen so kurz wie noch nie in meinem Leben. Ich hoffe, dass das Auswirkung auf die Eizellenqualität hatte/hat! Irgendwie ist diesen Monat alles anders. Aber ich werde noch bis Montag warten - dann dürfte sich ein Test lohnen. Ovulationstest und Zervixschleim waren eigentlich eindeutig … wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden