Was könnte das ziehen bei Bewegung sein

Huhu Mädels

Ich bin heute ES+ 7 . ( ES wurde per Temperatur bestimmt .)
Ich bin gerade von meiner Couch aufgestanden und plötzlich hatte ich ein starkes ziehen im rechten Unterleib.
Jetzt ist es so das dass ziehen bei jedem ,, anspannen,, zieht .

Sport habe ich nicht getrieben.

Wer hatte das auch , was könnte das sein ?

1

Hi, kann der Eileiter sein bzw die Bänder auf der Seite. Kann aber alles bedeuten. Habe das sowohl schwanger als auch pms mäßig gehabt. Kennst du es nicht?

2

Nein das kenne ich nicht das wäre eine neue pms Zeichen bei mir.

Normalerweise habe ich spannen in den Brüsten, empfindlich BW, ab und zu Übelkeit etc. Als PMS .

Das wäre neu ,da es jetzt plötzlich kam und jetzt da ist . 😵‍💫

4

Also es ist nicht richtig pms (worunter ich hormonellen verstehe, weiß nicht ob das stimmt) sondern halt, dass da was zuppelt weil die Gebärmutter Sachen macht. Ich kenne es von Eisprung und auch später. Besonders dass es beim Aufstehen ist.

Wenn es neu ist und du schwanger werden möchtest drücke ich natürlich die Daumen 😊

3

Hallo :) Ich habe hin und wieder auch bei ES*+5 bis ES+8 so ein komisches Ziehen gehabt. Ich Rätsel auch noch was das sein könnte, aber es scheint keine größere Bedeutung zu haben.