Blutungen nach positiven Test

Hallo Ihr Lieben,

ich war/bin seit meiner letzten Frage in der Kinderwunsch Behandlung. PCO wurde bei mir nun auch bestätigt. Bei meinem Ehemann ist aber alles top.
Ich habe am 31.07 das 1x mit der Spritze ausgelöst, am 17.08 war mein Test positiv, aber nun habe ich leider über Nacht Blutungen bekommen. Braunlichen ausfluss mit frischen Blut dazwischen.
Am Montag wird Blutabgenommen, aber der Test eben war negativ. Ich denke am Montag wird auch nichts an HCG sichtbar sein. Und wir starten den nächsten Versuch 😁👍
Hatte jemand auch schon einmal einen positiven Test am 18 Tag nach ES? Und dann leider Blutungen bekommen.

Liebe Grüße und vielen Dank ☺️


Liebe

1

Am 17. warst du ES+14/15.

Wenn der Test so spät zum ersten Mal positiv war, ist das meistens schon kein gutes Zeichen.

Dass er jetzt wieder negativ ist, erst recht nicht.

Klingt sehr nach kurzer biochemischer Schwangerschaft.

Tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+6

2

Mit einer Schwangerschaft rechne ich nun auch wirklich nicht mehr. Ich hatte vorher nur leicht positive Tests (Testreihe gestartet) und am 17.8 war es deutlich zu sehen, sodass ich für Montag einen Termin in der Kiwu ausgemacht habe. Aber leider hat sich dies letzte Nacht erübrigt. Wir werden nach meiner Blutung mit dem nächsten Zyklus zum Glück direkt starten können. Sind optimistisch 👶🏼

Danke für die Antwort! Fühle dich gedrückt ❤️und alles Gute weiterhin!