ihr Lieben,
ich hatte bereits Ende meines letzten Zyklus einen Thread zu dem Thema eröffnet und mich auch einem weiteren Thread angeschlossen, aber da es dort ziemlich still geworden ist, hier nochmal ein neuer Versuch.
Macht vielleicht auch Sinn, jeden Monat neu nach Gleichgesinnten zu suchen, die jeweils auch um den NMT sind.
Also...
Wir sind im 2. ÜZ, heute ist mein ZT 26 und ich bin schon seit Tagen mit einem 10er und Morgenurin am Testen
Ich bin einfach zu hibbelig... Hab mir nun fest vorgenommen, vor NMT nicht mehr zu testen, der wäre am 30.08.
Freue mich über rege Beteiligung! :)
LG
Wer hibbelt gerade auch?
Hallo
Ich hibbel mit.
Mein NMT müsste vermutlich so 1.-3.9. sein (Zyklus schwankt) ES ist etwa eine Woche her.
Ich habe mir eine Einnistung eingebildet 🤪 aber dann muss es sich ja erst richtig festbeissen und alles gut gehen.
Wir basteln an Kind 2 im 4. ÜZ.
Liebe Grüße
Holunderbluete919
Ich finde es auch immer sagenhaft, was man sich so alles einbilden kann...
Viel Erfolg! :)
Jaaaa ich weiß wovon du sprichst. Aktuell hibbel ich auch wieder, bin jetzt ES+11. Mein gestriger Test war leider blütenweiß. Aus dem Grund werde ich auch erst wieder morgen bzw. Sonntag testen.
Wir sind aktuell im 5. ÜZ, waren aber leider auch diesen Monat von Corona gebeutelt. Na mal schauen, was passiert...
Welche Tests nutzt du? Ich hatte bislang immer die von Onestep, aber man hört halt immer viel schlechtes.
Ich habe auch die Tests von One Step, aber wie du schon sagst... besonders zuverlässig scheinen die nicht zu sein. Dafür eben günstig
Viel Glück!
Wie sieht es denn heute bei dir aus? Hast du viell nochmal getestet? ☺️☘️
Hallo :)
Ich bin auch im 2. ÜZ und habe am 30./1.9. den NMT. Bin auch wieder recht aufgeregt. Ich habe mir gestern erstmals Schwangerdchaftstests gekauft… aber ich will noch abwarten mit dem Testen. Letztes Monat war ich zu 100% der Meinung, dass es geklappt hat (Übelkeit, Kreislauf, Brustspannen, Leistenziehen,…). Dieses Mal versuche ich nicht mehr so euphorisch an die Sache ran zu gehen und einfach abzuwarten.
LG
Ich hatte letzten Zyklus auch sooooo viele "Symptome" bei denen ich dachte es hat echt beim ersten Versuch geklappt .... Jetzt hab ich so gut wie gar keine. Bin mal gespannt was ihr alle in den nächsten Tagen so berichten werdet
Ich bin auch gespannt 🤗
Hey :)
Bin gerade bei ZT 24 und NMT wäre bei mir auch der 30. Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich testen soll.. noch konnte ich mich zurückhalten. Sind im 2. ÜZ :)
Viel Glück und wenn du es schaffst, warte noch mit dem Testen!
Hab natürlich getestet 😅🙈🙈🙈 ... War nix zu sehen ... Na ja abwarten 🤞
Hallo Zusammen,
Ich bin auch sehr gespannt, mein NMT sollte der 2.09. Sein...letzten Monat gings mir auch so wie euch... Übelkeit, brustschmerzen etc. Hab echt gedacht es hätte geklappt, aber leider war der Streifen blütenweiß... Diesen Monat hab ich null Symptome 😂wer weiß, ich hab mir auch geschworen erst bei NMT zu testen... Will mich jetzt nicht allzu verrückt machen... Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ❤️
Viel Glück! :)
Bei meinem Sohn hatte ich alle möglichen Symptome und wusste ab Eisprung, dass ich schwanger bin (war ungeplant).
Bei meiner Tochter wiederum hatte ich 0,0 Symptome und war trotzdem schwanger.
You neuer know...
You never know, sollte das natürlich heißen ;)
Huhu ihr Lieben 😊
Ich bin auch dabei. Mein NMT ist am 30.8 und sind im 1.ÜZ mit Wunder Nr.3.
Ich hatte in diesen Zyklus sehr viel Hoffnung gesteckt ,weil ich seit ES dauerhaft Unterleibsschmerzen hatte. An ES + 6/7 war es ganz besonders schlimm weswegen ich ein Termin mein FA gemacht habe. Und siehe da... gleich zwei fette Zysten, für jeden Eierstock einen...muss ja gerecht bleiben 😑 ich bin so hibbelig, dass ich auch schon versucht habe zu Orakeln mit dem Ovu 🙈 kam bis jetzt aber nichts gescheites bei raus. Gerade sind neue sst angekommen und diesmal von presense. hoffe morgen früh ein bisschen mehr Klarheit zu bekommen bei ES+11 🙈 jaaaa ich gehöre zu den ganz ungeduldigen
Hey,
das ist ja blöd mit den Zysten! :-/
Drücke trotzdem die Daumen!
Und sag morgen bitte Bescheid, was rauskam beim Test! ;)
Vielen lieben Dank und natürlich gleichfalls🍀 mach ich gerne 😊
Hello!
Wir hibbeln auch gerade. Sind im 1. ÜZ (ZT 17) und für uns (vorallem aber für mich ) ist das alles gerade sehr aufregend. ES ist jetzt 5 Tage her und ich habe seit Tag 1 lauter Symptome... eh klar. Ich werde wahrscheinlich am Tag ES+10 testen. Wie hält man aber so lange durch?
Lese so gerne, wie es anderen Frauen damit geht. Schönen Tag euch allen!
Hier ich 🙋♀️ Bin auch gern dabei 😅
Bin ES+10 und NMT ist 30.8. und ja, ich hab auch schon getestet, natürlich negativ…obwohl ich doch weiss dass ich nie vor NMT positiv testen durfte…sind im 6. ÜZ, zwischendurch hatte ich eine MA im Juni in der 12. SSW. Nun ist das hibbeln noch viel anstrengender, weil ich so sehr wieder schwanger sein möchte. Ja nu, hab natürlich auch Anzeichen die aber auch super zu PMS passen…letzten Monat war ich auch sooo sicher schwanger zu sein, und trotzdem ist der Drache gelandet.
Ich wünsche uns allen, dass wir diesen Zyklus noch positiv testen dürfen 😍 und wenn nicht, heulen wir uns hier aus 😅 LG
Hey,
das mit der MA tut mir leid :-/
Das muss hart sein, vorallem warst du ja schon recht "weit".
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich bin sooo gespannt, wer von uns hier bald einen positiven Test präsentieren darf! :)
Danke ♥️ Ja, ist hart…aber es gab wohl einen Sinn dafür, damit versuche ich mich zu trösten. Und man ist damit auch nicht allein.
Schauen wir nach vorn und hibbeln fröhlich auf unsere NMTs 😍 bin auch sehr gespannt!
Hallo zusammen 🙋🏼♀️
Ich bin auch dabei, ist mein 1. ÜZ und bin ca. ES+7 und soo gespannt 😅 NMT ist 31.08./01.09. und ich hab mir auch vorgenommen vorher nicht zu testen 🙈 hab auch extra noch keine Tests zu Hause, die kommen erst am Dienstag an und ich bin mir sicher, dass ich dann auch nicht mehr abwarten kann 😅
Im Gegensatz zu euch allen hab ich irgendwie gar keine Symptome und horche immer schon extra in mich rein. Wenn überhaupt bilde ich mir ein leichtes Ziehen im Unterleib ein aber mehr nicht 😅
Bin so gespannt was ihr die nächsten Tage berichtet und ob jemand positiv testet 😍