Zykluszwilling gesucht

Hallo alle zusammen.

Bin neu in dem Forum und wollte einmal nachfragen, ob es hier vielleicht den einen oder anderen Zykluszwilling gibt?
Ich bin im 1. ÜZ, ZT 17 und ES+5.

Wie geht es euch denn? Wie haltet ihr diese Hibbelzeit durch? Wann testet ihr das erste Mal?
Alles sehr aufregend!

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
Alles Liebe!

1

Hallo Johanna ☺️
Ich bin auch neu hier und auch im 1. ÜZ! Es ist alles so aufregend!! 😄
Ich bin an ZT 23 aber ES+7 also nicht so weit von dir entfernt ☺️
Ich hab mir vorgenommen mich besonders im ersten Zyklus nicht verrückt zu machen und will erst testen, wenn meine Periode ausbleibt. Versuche das gerade noch gut durchzuhalten. Mein NMT ist am 31.08. Willst du schon vorher testen?☺️

6

Cool! Sind wirklich nicht weit auseinander. Eigentlich wollte ich auch erst am 1. Tag der Menstruation testen. Das wäre der 4.9. aber ich halt den Nervenkitzel nicht aus. Daher werde ich ES+10 testen, wenn nicht sogar früher. Noch stimmt mich ein negatives Ergebnis nicht pessimistisch ein. Hab das Gefühl, dass ich dann was aktiv dafür tu. 😃

8

Ja da hast du recht, ich bin auch viel zu neugierig 😅 hab jetzt Tests bestellt und die kommen Dienstag an. So zwinge ich mich nochmal zum durchhalten 😄 dann bin ich ES+11, vielleicht sieht man dann schon was 😱
Erzähl mal unbedingt wenn du testest und Hanf ein Bild an oder so 🙈 bin super gespannt!😍

2

Hallo 🙋‍♀️

Bin gerade im 1 ÜZ und Zyklus Tag 20.
Periode soll in 8 Tagen kommen.

Habe gestern und heute schon getestet weil ich soooo nervös bin aber bis jetzt wenn überhaupt mit viel viel viel Fantasie ein Strich zuerkennen aber es ist ja noch zu früh.
Werde Montag dann den digitalen CB Test machen #winke

Liebe Grüße @ alles liebe #verliebt

3

Ohhh jetzt hast du mich angesteckt 😄 jetzt will ich am liebsten auch schon testen 😂😂

4
Thumbnail

Die sind halt wirklich negativ oder ein Mini Hauch. Ich schick mal ein Foto rein 😅 mein Freund sieht diese Linie oder den Schatten auch. Verbringe seit Tagen meine Zeit damit im Forum zulesen. Aber es ist wirklich ja alles viel zu früh. Aber Tests habe ich zu genüge da. Habe auch paar Symptome aber wer weiß ob der Kopf mir hier einen Streich spielt 🙈

Halt mich auf dem laufenden! 😘

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

Ich bin heute auch ES+5 und werde ES+10 testen, wenn ich es durchhalte 😅 Wir versuchen es im 2. Üz :)

10

Hallo! Dann sind wir ja ziemlich gleich ;-)
Ich versuche auch bis ES+10 auszuhalten. Aber vielleicht teste ich auch schon früher. Noch stört mich ein negatives Ergebnis nicht so. Vor allem so früh.

12
Thumbnail

Zwischen-Update:
Ich weiß, noch viel zu früh. Aber, ich habe heute (ES+7) mit one Step getestet und er war negativ. Nächstes mal teste ich erst wieder ES+10.