Ab wann progesteron?

Thumbnail

Boah sorry ich weiß es eigentlich besser als mitten im Zyklus mit dem messen anzufangen. Da wir aber gerade renovieren hab ich das einfach vergessen.
Natürlich ist dieser Zyklus auch der erste, in dem ich progesteron nehmen sollte und frage mich jetzt; heute oder morgen? Man soll das ja definitiv nach dem es nehmen und lieber zu spät als zu früh trotzdem frage ich mich ob es nicht auch zu spät sein kann?

Ich häng euch mal meine peinliche Kurve an😅 theoretisch sind des ja 3 hohe Werte und höher geht's bei mir eigentlich nicht.
Bin aufgeregt weil ich hoffe dass das mit dem prigesteron endlich klappt, deswegen hätte ich gerne schon gestern angefangen die zu nehmen. Hab aber schiss dass ich aus Ungeduld mir da was versaue

Wann?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe immer bei ES+3 nach Temperatur angefangen.

Dass deine Kurve nicht so ganz optimal ist, weißt du selbst 😅 hast du auch Ovus gemacht?

Ich würde an deiner Stelle einfach heute anfangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

2
Thumbnail

Wie gesagt, als mir die app angezeigt hat, dass "morgen" mein voraussichtlicher Eisprung ist, ist mir siedent heiß wieder eingefallen, dass ich messen wollte🥲 deswegen auch nur die paar Popelwerte

Sonst sehen die Zyklen so aus 😅 oder meinst du nicht optimal wegen was anderem?

3

Nee, keine Sorge, nur wegen der wenigen Werte meinte ich.

Wird schon passen 🍀🍀🍀