Ein bisschen schwanger …

, das gibt es ja nicht, oder? 😄

Ich bin heute ES+10 (oder auch +12, laut dem Ovutest war der Eisprung etwas früher als erwartet) und habe ganz blass positiv getestet. 😍🥰 Sogar mit mehreren Tests unterschiedlicher Hersteller. ❤️

Natürlich waren das jetzt frühe Tests und ich weiß auch, dass noch etwas schief gehen kann und ich trotzdem meine Tage bekommen könnte. Aber ich versuche einfach positiv zu denken und hoffe einfach, das keine Regel kommt. Am Di erwarte ich diese (nicht!) 🍀

Wäre das erste Kind nach 1,5 Jahren „üben“, unzähligen ÜZs und viel Enttäuschung. Ich freue mich, allerdings noch nicht Himmel hoch jauchzend, eben weil es so frühe Tests waren. 😄 Mein Mann sagt auch, wir sollen uns noch nicht reinsteigern. Werde in ein paar Tagen noch einmal testen.

Aber heute durfte ich das erste Mal überhaupt positiv testen. 😊🍀 Allein das ist nach 1,5 Jahren schon eine Erleichterung, dass es klappen kann. ❤️

Drückt uns bitte die Daumen! 🍀

1

Das klingt ja schon Mal nicht schlecht - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

2

Wie schön so was zu lesen. 😊
💚-lichen Glückwunsch!
Es wird sich sicher schön festbeissen. 🍀

Nach 2 Jahren würde ich auch gerne einfach mal einen positiven Test in der Hand halten.
Das lässt wieder hoffen. 🤗

Alles Liebe!
Gürkchen 💚

3

Lieben Dank! ☺️ 1,5 Jahre waren es jetzt bei uns, so zermürbend, ich kann das sooo verstehen. Alles Liebe euch! 🍀

Ich merke tatsächlich ein bisschen was, das fühlt sich aber anders an als das PMS sonst. Auch im Vergleich zu meinen ÜZ sonst. Ich denke einfach positiv! Positiv denken und positiv bleiben ist jetzt hier die Devise. 😄

4

Gut so. Genau richtig. 👍💛

Kannst du es denn beschreiben, wie es sich anders anfühlt. 😁
Ich bin ES+9 heute und natürlich mal wieder am hoffen. 🥴🤣

weitere Kommentare laden
7

Ich habe deinen Beitrag gelesen und habe mir gedacht: Ich wünsche Ihr von Herzen alles gute und nur das Beste. Die Daumen sind gedrückt 🍀