Jemand Erfahrung mit Einnistungsblutung/-schmerz?

Hallo ☺️

Heute bin ich laut dem App-Kalender 2 Tage überfällig. Es kann aber auch sein, dass sich mein ES verschoben hat, weil ich 5 Tage nach dem ES(9.8.laut der App) ein Ziehen im Unterleib hatte. Vielleicht war ja das der Eisprung 🤷🏽‍♀️
Naja jedenfalls ist heute der zweite überfällige Tag und seit Mittag habe ich rosafarbenen Ausfluss.
Ja es kann auch die Periode sein😀 Aber auch die Einnistungsblutung oder?

Wie lange hattet ihr die Einnistungsblutung und war er am Tag durchgängig da?
Hattet ihr Unterleibschmerzen während dessen? 😊

Liebe Grüße
Und wünsche all den Glück die auf ein Wunder warten🌸

1

Hey, hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Nur mit der App ist das ja eigentlich nicht möglich. Wie lange ist denn immer dein Zyklus? Und ist er immer regelmäßig? Das muss ja auch nichts heißen 🙈 habe auch eigentlich immer einen Zyklus von 27 und dann hatte ich einmal einen von 29 🙈 Also könnte gut sein, dass es SB vor der Mens ist. Hast du schon mal einen SST gemacht?
Liebe Grüße

2

Hey du 🙃
Ja also meinen Zyklus bestimmt ich zurzeit nur per App und Zervixschleim. Ovu und Tempi habe ich noch nicht gemacht.
Mein Zyklus ist immer 27-29. Nicht mehr als 29.
Meine SB vor der Mens sieht immer ganz anders aus aber kann natürlich sein, dass es diesen Monat so sein sollte 🤷🏽‍♀️
Gestern morgen habe ich einen Test gemacht, der war negativ.
Wollte mal trotzdem die Erfahrung von der EB mal hören… die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😀

3

Ich glaub, ohne Temperatur zu messen oder Ovus ist es allein nur mit ZS ziemlich schwer den ES zu bestimmen, hab da selber aber noch nicht so viel Erfahrung. Benutze auch eine App und die hat mir den ES am 14 ZT angezeigt. Hätte zusammen mit dem ZS auch gepasst (war mehrere Tage spinnbar in der Zeit). Letztendlich war mein ES aber an ZT 16/17 (mittels Ovus bestimmt).
Also kann es ja gut sein, dass dein ES später war... Weil wenn dein ES am 09.08. gewesen ist, dann wärst du somit ja ES + 17 und so wie ich das jetzt hier immer wieder gelesen habe müsste man da schon positiv testen 🙈 Aber wie gesagt, hab da selber nicht so viel Erfahrung.
Die EB findet, wenn überhaupt, wohl zwischen ES + 6 bis ES+ 12 statt... Da wärst du ja dann auch drüber.... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😅 Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Ovus :)
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, also ich kann dir von meiner Erfahrung berichten.
Ich wurde im Januar zum 3. Mal schwanger, leider meine 3. FG und eine stille Geburt in der 15. SSW.
Aber ich hatte wie immer vor meiner Periode braune SB, war mir so sicher dass ich meine Tage bekomme bis die SB dann nach 2 Tagen einfach weg waren, nochmal 3 Tage später habe ich vollkommen überrascht positiv getestet.
Im Nachhinein war ich mir sicher dass es die Einnistungsblutung war oder eben altes Blut von der Einnsitung (klar kann es auch eine hormonolle Schwankung gewesen sein, das weiß man ja nie genau, aber ich denke es war die Einnistungsblutung).
Wünsche dir ganz viel Glück & dass wir beide bald positiv testen können 🙂

6

Es tut mir leid für die FG..
Aber ich drücke uns auch die Daumen, dass wir positiv testen dürfen.
Ich war mir irgendwie so sicher, dass in diesem Monat irgendwas anders ist aber erklären konnte ich es mir nicht. Vielleicht auch alles nur eine Einbildung.
Aber wenn ich mir deines Erfahrung hier durchlese habe ich ja noch eine Chance 🤷🏽‍♀️
☺️Lg