Hallo Leute
Jetzt wird es Crazy...ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, wegen meiner nicht positiv werdenden Ovu's und das es eh alles komisch ist diesen Zyklus. Seit heute morgen wird mir bei der Premom App und der Lady Cycle App eine Coverline angezeigt. Es schwirren gerade nur Fragezeichen in meinem Kopf, hatte sowas noch nie. Ich hatte ja gesagt das am 19 ZT der rosa Clearblue einen Smiley morgens hatte, der Easy@Home aber negativ war. Die Testlinie beim Clearblue war jetzt auch nicht so stark der Easy@Home blieb den ganzen Tag über auch schwach. Ab dem 20 ZT Abends habe ich dann mit den lila Clearblue gestartet und am Morgen des 21 ZT hat er mir den blinkenden Smiley angezeigt, ab da waren auch die Streifentests stärker, aber nie war einer positiv. Die Temperatur ist am 21 ZT von 36,34 auf 36,49 gestiegen, dann ging es weiter mit 36,47, 36,53 und heute 36,57... Laut App wäre ich heute ES+4??? Aber normalerweise liegt meine Temperatur nach dem Eisprung zwischen 36,80-37,00 Grad. Ovus sind im Laufe des 22 ZT auch wieder schwächer geworden und sind heute auch wieder mega schwach. Also entweder ich hatte keinen Eisprung und die Temperatur ist einfach so etwas gestiegen oder ich hatte einen, aber mein LH ist nicht hoch genug gegangen. Vielleicht war der Eisprung nicht so gut oder die Eizelle zu schlecht?? Würde auch erklären warum die Temperatur nur Minimal gestiegen ist. Jetzt bin ich aufjedenfall ratlos und weiß nicht was ich tun soll. Normalerweise nehme ich nach dem Eisprung Progesteron (Eigeninitiative) und trinke Frauenmanteltee. Traue aber dem braten nicht... sollte doch noch kein ES gewesen sein, wäre es ja fatal jetzt schon Progesteron zu nehmen. Aufjedenfall sollte der ES am 20 ZT gewesen sein, hatten wir davor zuletzt am 18ZT Geschlechtsverkehr...das wird bestimmt nicht gereicht haben... Ich zeige euch noch mal meine Kurve von heute. Da sind in Orange auch die LH Werte, da kann man gut sehen das die nicht positiv waren. Lg
ES trotz negativen Ovu???
Das Orange auf dem Bild war der LH Anstieg letzten Zyklus.. Das Braune ist von diesen Zyklus.. Der Clearblue (rosa) hatte am 19 ZT auch nur morgens den Smiley, Abends war da wieder ein Kreis. Normalerweise zeigt der sonst immer bei mir 2 Tage den Smiley an und am zweiten Tag ist die Testlinie stärker als die Kontrolllinine.
Hallo.
Um den ES zu bestätigen und einen zufälligen Temperaturanstieg auszuschließen wird bei NFP nach Sensiplan noch zwingend ein Östrogenzeichen beobachtet (Zervixschleim oder Muttermund.
Sollte bei diesem Zeichen kein Schleimhöhepunkt mit Umschwung erkannt werden, war die Temperaturauswertung zufällig.
Wenn du nur anhand der Temperatur auswerten möchtest, muss jede der 3 höheren Messungen 0,2 °C über der CL liegen, um den ES zu bestätigen.
Liebe Grüße