Ava-Kurven am Samstag 🌸

Thumbnail

So, nachdem ich gestern gelernt habe, dass die Ava Kurven einfach wieder etwas mehr Anstoß brauchen, eröffne ich doch einfach mal hier heute.
Es ist erst meine erste Kurve mit Ava und meine AF macht komische Sachen.. ich bin nicht sicher ob mein ES schon war oder ob er überhaupt kommt.
Ich habe gesehen, dass manche einen Haken über den ES von Ava haben. Also würde did Bestätigung ja wahrscheinlich angezeigt werden. Die habe ich ja schon mal nicht.
Liebe Grüße an alle

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️

Meine Kurve ist unspannend!

Da der Arzt Empfiehlt zu Pausieren ist mein Mann auch wenig Motiviert!

@Spashlelz dafür, dass es deine Erste Kurve ist, sieht sie sehr ruhig aus!
Ava bestätigt keinen Eisprung, sondern ein Zweiphasiges Muster! Und das auch erst 6Tage später! Der Haken kommt also bestimmt noch! Ist aber keine ES Garantie!
Deine HT steigt ja schön... der Rest macht noch ein bisschen was er will 🤷‍♀️ aber man sagt ja auch, AVA braucht 3Zyklen um einen Kennen zu lernen! Also geb nicht auf 😉

Schönen Samstag euch allen!

CaSa1988
23.ÜZ, 1 ⭐️, aktuell vorzyklus zur 2. ICSI

4

Naja, es ist ja noch nicht soweit, vielleicht kommt die Motivation ja doch noch hoch. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch von dir kommt und drücke jetzt schon für die ICSI die Daumen! #klee

6

Ah danke dir CaSa1988, das wusste ich noch nicht.
Ja, es heißt mal wieder abwarten. Dafür, dass es erst der 3. ÜZ ist bin ich wahrscheinlich auch viel zu ungeduldig.

2
Thumbnail

Guten Morgen

Super das du angefangen hast. :-D

Bei mir hat Ava vor ein paar Tagen das zweiphasige Muster angezeigt. Den Eisprung hatte ich circa am 16. da die Ovus am 15. Stark positiv waren. Noch ist meine Temperatur oben aber ich denke ich bekomme pünktlich am Dienstag meine Mens. Da ich auch mit inne das Progesteron messe und dieses schon deutlich gesunken ist.
Einen schönen Tag euch.

5

Wie sieht denn die "Kurve" beim Inne aus? Ich meine, mal eher so ein Balkendiagramm gesehen zu haben. Ist das richtig? Magst du die Mal zeigen? Interessant finde ich das ja schon. Es gibt ja noch diese Progesteronurintests, die wie normale Ovulationstests sind aber die sind mir für 4 Stück 30 Euro dann doch etwas zu teuer. :-D

Der RP verhält sich aber echt interessant. Ich bin immer wieder verwundert, was Ava manchmal ausspuckt. Mal schauen, was die nächsten Monare so passiert. Obwohl ich ja hoffe, dass du nicht mehr viele brauchst.

7
Thumbnail

Ich habe jetzt mal nur die Balken eingefügt weil die App ja ansonsten noch in der Testphase ist. Das Progesteron sollte normalerweise nach dem ES Zt 16 steigen. Dies hat es bei mir auch kurz getan und fällt jetzt aber wieder deutlich. Ich konnte aber diesen Zyklus leider erst mittendrin damit anfangen. Bin gespannt wie es im nächsten kompletten Zyklus aussieht.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

oh wie toll, dass ihr euch dem gleich annehmt!

Wie CaSa schon schrieb ist der Harken bei Ava so eine Sache. Ich hatte den Harken gerne mal auch ohne ES. Darauf brauchst du also nicht viel zu geben. Das System von Ava ist leider nicht so ausgereift wie sie es darstellen. Gehen wir doch aber einfach mal davon aus, dass sie stetig dran arbeiten. :-D

Ich zeige euch dann einfach mal, was aus meiner Kurve geworden ist. Momentan nehme ich den dritten Tag MPA gyn 5 zum Zyklusabbruch. Meine GMSH war sehr sehr hoch aufgebaut und dadurch kamen die SB. Von alleine würde mein Körper den Zyklus nicht abbrechen, deshalb MPA gyn. Danach darf ich ENDLICH an Zyklustag 2 in meinen allerersten Letrozolzyklus für GvnP starten. Ich freu mich einfach riesig!

Liebe Grüße

Mixix im 11 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dann mit Gvnp klappt!