Zyklus abschreiben?

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen ES+12 mit One Step getestet, blütenweiß. Würdet ihr sagen, da kommt nichts mehr? Welche Erfahrungen hattet ihr?

Zykluslänge: 30 Tage

1

Guten Morgen,
auch wenn immer gesagt wird, dass die Hoffnung erst mit der Mens stirbt - wenn an ES+12 nichts zu sehen war, sind meine immer weiß geblieben. Tut mir Leid.:-(

4

Danke für deine ehrliche Antwort :)

2

Wenn du weißt, wann dein Eisprung war und bei ES+12 der Test weißt ist, dann bleibt er es auch, also ok Wunder gibt es immer wieder, aber...

3

Bei one step wäre ich wahrscheinlich etwas vorsichtig. Selbst bei ES+14 hatte der bei mir so gut wie nix gesagt(mit sehr sehr großem adlerauge eine VL) weswegen ich dann ein CB gemacht hatte und der war eindeutig positiv. Versuchs vielleicht nochmal mit einem anderen um dir sicher zu sein

5

Danke, dass du deine Erfahrung mitgeteilt hast. Ich habe leider auch schon Unterleibsschmerzen. Wenn der Drache morgen auch noch nicht da ist, werde ich am Montag einen anderen Test machen