Ich beobachte meinen ZS und bei mir geht fast jeden Zyklus ein relativ großer Glibberklumpen ab (sorry 😂)
Bei wem ist das noch so und wieviele Tage danach bekommt ihr euren ES?
LG
Frage an alle Mädels mit Schleimpfropf im Zyklus 😅
Hallo,
es ist erst mein zweiter Zyklus nach der Pille, aber ich hatte es jetzt auch in beiden Zyklen. Beim ersten habe ich da allerdings nicht drauf geachtet. In diesem Monat ist er etwa 1-2 Tage vor ES abgegangen. Wie ist das bei dir ?
Lieben Gruß
Ich habe den Eindruck dass es bei mir dann noch immer 5-6 Tage dauert und finde das komisch…
Hi,
Die ersten paar Zyklen ging mir sowas auch immer 3 Tage vor ES ab. Irgendwann war das vorbei. Aber war ein ganz guter Anhaltspunkt, dass der ES kurz bevorsteht.
Huhu, bin auch ganz neu und muss sagen das ich erst cremigen dann wässrigen zerbricht hatte, dann gelblich und nun hatte ich gestern auch diesen glibber Klumpen im schlübba 🤣 anhand des hervor bin ich der Meinung das der es vorbei ist aber wie gesagt bin ganz neu und lerne alles grade kennen
Ich meine natürlich zervix.
Und seit dem ich den gelben Ausfluss hatte tun meine Brustwarzen sehr weh
Ich habe das auch öfter, aber nicht jeden Zyklus. Meistens 2-4 Tage vor ES würde ich sagen, also nicht immer genau gleich.
Ich hatte heute (3 Tage später) zufällig einen Gyn Termin und der Folikel ist 2mm groß also kurz vorm springen… nur falls es jemanden interessiert ;)
Meine natürlich cm