Hallo Leute ich bin neu hier
Das ist jetzt mein sechster ÜZ und bin jetzt E+8
Ich weiß jeder Zyklus ist anders auch bei jede Frau aber vllt kann man mir doch noch hier Hoffnungen machen 🙈
Bin immer so am hibbeln auch jetzt noch stärker denn…
Nach meinem Eisprung war ich ein zwei Tage trocken und dann doch vorgestern hatte ich schleimigen so wie Gelee artigen Ausfluss und seid gestern vermehrter weißlich flüssigen zervix und heute wieder eher trocken… das ist das erste mal das ich so starken Ausfluss habe in der zweiten Zyklushälfte 🙈
Und ich habe jeden Tag ein Ziehen in der rechten Leiste und auch manchmal im gesamten unterleib.
In 6 Tagen soll ich meine Periode bekommen hoffentlich hat es diesmal geklappt
Vllt kann mir einer von euch erzählen wie es bei euch war würde mich freuen .
Stark am Hibbeln vermehrter Ausfluss
Hallo, es geht mir ähnlich. Ich bin auch ungefähr so von der Zeit und habe vermehrt Ausfluss. Erst auch eher geleeartigen Ausfluss und später Mal weißlich aber ziemlich feucht, dann wieder einen Tag trocken. Ganz unterschiedlich.
Außerdem habe ich auch ein ziehen in der rechten Leiste. 🤷
Ich denke aber, es kann alles oder nichts bedeuten. Wir werden wohl noch ein,zwei, drei Tage abwarten müssen.
Wobei ich iwie auch kein gutes Gefühl habe aktuell..🤷
Liebe Grüße
Hey ich danke dir das du geantwortet hast 😊
Ja da hast du wohl recht
Ich hoffe es so sehr
Aber ich hab auch irgendwie nicht das Gefühl das es was wird 😔
Denn die letzten Male dachte ich auch (habe sogar ein Test gemacht )das es was wird…
Ich hatte dass auch als ich mit nr 2 endlich schwanger war 🥰
Oh sehr schön 🥰
Ich bin gespannt…
Einnistungsblutungen hatte ich noch nicht
Hey,
Zwar eine recht späte Antwort von mir, aber mir geht es genauso. Ich bin heute bei ES+9 und habe vermehrten schon eher milchigen Ausfluss. habe mir das eine mal vor dem Toilettengang abgewischt und dachte mir ‚Huch was ist denn da los‘.
Getestet habe ich noch nicht.. will irgendwie nicht enttäuscht werden. in 3-4 Tagen müsste meine Mens kommen. Ich bin gespannt!
Ziehen an der linken Seite habe ich auch immer wieder, Tempi ist noch schön oben.
Bin sehr gespannt 🙈
Hey 😊
Danke das du mir zurück geschrieben hast 😊
Ich habe heute getestet mit ES+11 war aber leider negativ ich soll meine Regel am Freitag bekommen
Habe wieder zwei Tage trocken gehabt und heute wieder viel Ausfluss
Temperatur messe ich gar nicht, sollte ich mal mit anfangen vllt.
Zwicken hab ich auch ab und zu noch
Gestern hatte ich Übels ein stechen in der linken Leiste 🤔 nur das komische in den Zyklus hab ich gar keine Schmerzen in den Brüsten, wie sonst eigentlich 🙈
Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf 😣
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen 😊