Schwanger durch 1x Sex

Hallo ihr :-)

Ich habe mal eine Frage, wir hatten nur 1x mal Sex am Tag des Positiven Ovu Test‘s.

Ich lese hier in vielen Beiträge, das manche gleich 3,4 x Sex haben….

Heißt das, unsere Chancen stehen schlechter wenn nur 1x Sex?

Ich finde 3,4 mal schon echt krass … man ist ja keine Maschine …..

8

Bei uns hats diesen Zyklus mit nur 1x geklappt, abends nach dem positiven ovu morgens 😉

1

Hallo, einmal kann auch schon reichen, wenn man in der fruchtbaren Phase öfter Spaß hat steigert das natürlich die Chancen das es klappt aber meine Freundin hat auch nur 1 mal 2 Tage vor dem Es Sex gehabt und is Ss also verloren is definitiv nichts
Misst du auch Tempi? Wenn nicht kannst du natürlich nicht sicher sein wann genau das Ei auch springt

2

Du meinst am Tag 3-4 mal?
Ne das muss nicht, wenn man keine Lust hat. Spermien können bis zu 5 Tage überleben. 😊

4

Nein.
Viele schrieben so 3-4 mal in der Fruchtbaren Zeit aber wir sehen uns nur am Wochenende und konnten daher auch nur den Abend nutzen an dem eben der Test positiv war also der Test war in der Früh Positiv

7

Ahh ok, ja wie gesagt Spermien können bis zu 5 Tage überleben, also ja kann gereicht haben.

3

Ja hier. Es war sehr stressig zu der Zeit und wir hatten nur 1 mal in der fruchtbaren Zeit sex. Abends war der Ovus fett positiv am nächsten Tag hatten wir Sex und es hat geklappt.

5

Klar kann einmal reichen - wir hatten 3 Tage vor dem positiven ovu einen Unfall und er hat sogar vorher rausgezogen, trotzdem war ich schwanger

6

Klar reicht das. Ich hatte noch nicht mal nen ovu gemacht, weil ich meinem ES seit der Geburt immer merke. Mein Mann und ich haben quasi während des GV beschlossen, dass wir es jetzt darauf ankommen lassen. Treffer versenkt. Ich bin jetzt in der 17 ssw. 🥰🥰