🍀🍀❤️❤️zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀❤️❤️

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ dann eröffne ich mal
Es gibt ☕️ und 🍪
Heute tempi Absturz 🙄ovu negativ Monitor niedrig, habe beschlossen nur mein Thermometer mit zu nehmen
Bin nur unsicher ob ich mit duphaston anfangen soll 🥺bin etwas hin und her gerissen
Wie sieht es bei euch aus
😍🥳🥳hoffe gut

1
Thumbnail

Duphaston ist progesteron oder? Damit würde ich warten bis der ES durch ist. Meine Kurve ist unspektakulär u ruhig, normalerweise habe ich in der 2 Hälfte immer ein bisschen zick zack. Nur die Temperatur könnte noch steigen, in den 2 Zyklen wo ich kurz positive Tests hatte war sie bei über 37. Bei meinen 2 Schwangerschaften hab ich nicht gemessen, somit habe ich keinen Vergleich mit tatsächlichen "glückskurven"

3

Sowas ähnliches ich sollte es ab zt 16 nehmen bis zt28 aber mein zykus wird dadurch kürzer ichvhabe gelesen das es viele am anfang vom zyklus nehmen ja mal schauen villt warte ich bis morgen
Die tempi ist schön oben 🤗🥰sie muss nicht über 37 sein nur über der coverlinlie
Viel glück 🍀🍀

7

Warum sollst du es denn nehmen? Wenn es um eine Stabilisierung der 2 zh geht u um bessere einnistungsbedingungen zu schaffen würde ich auf alle Fälle noch warten bis der ES war. Meine Ärztin schreibt auf meine Arefam pkg auch immer v zt 15 bis 25 aber ich nehme es immer erst 2 Tage nach ES, bestätigt durch Temperatur messen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin,

das ist eine schwierige Entscheidung, ob du den Zyklus abbrechen willst oder doch noch wartest. Das kann dir leider keiner abnehmen 🤗❤️

Meine Tempi macht es sich jetzt oben gemütlich und auch nach Tempi ist der ES auf den Donnerstag bestätigt. Nur noch einmal schlafen bis ich meine Maikäfer wiedersehe 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Ich drück dir die Daumen, hormonell dürfte dein Körper ja die besten einnistungsvorraussetzungen schaffen. Um wieviel Uhr hast du den Transfer morgen?

15

Irgendwie fühlt sich diesmal nur alles sehr viel beschwerlicher an, mein Unterleib zieht immer noch ziemlich von der PU 😕

Der Transfer ist erst am Nachmittag gegen 13:40.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen :)
Aber der Tempo Absturz könnte doch evtl auf einen ES hindeuten oder? Also je nachdem wie sich die Tempi jetzt entwickelt.

Bei mir ist die Temperatur wieder minimal gesunken. Ob ich trotzdem noch Glück haben könnte? Hatte so ein gutes Gefühl zwischendrin. 🤷
Einen schönen Sonntag 🌷

8

Oh je puste mal schnell das sie nach oben geht 🌬🌬🌬
Me dann wäre der ovu positiv gestern schon aber da ist nur ein Hauch die tage davor war es mehr aber nicht positiv 😭

11

Dankeschön! Mal schauen..🤷😏

Hmm..das stimmt auch wieder. Und dass er vllt noch positiv wird? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz sehr die Daumen! 🥰

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
mit Duphaston kenne ich mich leider gar nicht aus.
Ich hoffe, es kann dir hier jemand bei der Entscheidung helfen.

Bei mir hat das Pusten geholfen und meine Temperatur ist wieder bissl gestiegen. Diese Warterei macht einen wirklich immer aufs Neue verrückt.
Schönen Sonntag allen 🙂

12

Ohjaa das Warten entweder wartest du auf den es oder auf mmt 🤣🤣beides macht verrückt
Ja dachte sie sagt nehmen sie es nach es aber dann sah sie minimale eibläschen
Und ja dann dachte ich toll wieder nach zt20 der Eisprung 🙄das habe ich selten aber das nervt ich hätte regelmäßigen zyklus

27

Das glaube ich dir. Ich höre oft von Myo Inositol. Das das dabei helfen kann, den Zyklus zu verkürzen. Oder nimmst du das schon?
Da Duphaston dem Progesteron ähnelt, sollte man es erst nach dem ES nehmen oder 🤔? Kenne mich da aber auch nicht genau aus.

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen. Kaffee brauche ich heute😔😔 meine kurve steigt🙈🙈🙈

17

Hast du dein es auch immer so spät
Ja super 🥳🥳
Ja ohne Kaffee geht nicht 🤣

21

Ja leider. Vor 6&9 Jahren war es bei maximal 32 zyklustagen. Jetzt zwischen 31&40. Bin froh schon 2 Zyklen bei 36 Tagen zu sein und erst Recht froh, dass ich keine Schmierblutungen habe. Das hatte ich die 2 Zyklen zum Eisprung herum nur....

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Mein Arzt sagt immer, erst nach einem deutlichem Aufwärtstrend mit Progesteron anfangen...also du definitiv noch nein, da dir das die Ovu die kommen sollte - komplett blockiert... Ich bin Heute denk ich ES+1? Keine Ahnung, diesen Monat passen die Ovus nicht zu Tempi oder Ultraschall, aber na ja, es geht laaangsam nach oben...

22

Ja das weiss ich aber um bisschen mein Körper an zu kurbeln
Das komische ist es nehmen viele das duphaston den ganzen zykus ich denke es hat damit zu tun das man regelmäßig zyklus bekommt
Ich warte bis morgen oder Dienstag
Laut femo bin ich in der fruchtbaren Phase aber habe mal Im Monitor geschaut in den 4 Zyklen 3 mal nach zt20 und 1 mal lezten zykus es+18🙄
Ich hoffe der ovu wird morgen oder übermorgen positiv

25

Ja so eine Einnahme von Duphaston gibt es auch, aber das hat ganz andere Gründe. Ich denke bei dir kommt der Eisprung ja auch bald, meiner war ja auch erst jetzt und bin auch schon relativ spät....laut meiner Frauenärztin Donnerstag und Samstag, zwei Eizellen waren reif... das wäre ja auch Eisprung ZT18... und es gibt Mädels, die haben den noch später... du kannst nichts "falsch" machen wenn du Tempi misst, weißt du 3 Tage nach Eisprung genau bescheid, danach das Progesteron, dann passt das ideal...

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen. Denke gestern muss ich ausklammern. Das war wirklich der schlechte Schlaf. Gestern konnte man nur 5 follis sehen. Aber zumindest alle gleich gross. Mittwoch wieder Termin. Mal sehen was kommt.

Wegen duphaston-würd vllt noch 2 Tage warten und dann anfangen.

33

Ja super hört sich gut an ,ja ich warte noch 2 Tage 🤗🤗
Nehme sie dank mit
Ich hoffe der ovu wird positiv die nächsten 2 tage

34

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
29

Moin🌸

Leider keine Trackle-Kurve von mir- der Sensor blinkt nicht mehr!😵‍💫 Hatte das schon einmal jemand von euch?

Liebe Grüße 🌸

36

Ich kenn mich leider nicht 🥺

38

Guten Morgen, wie lang nutzt du den trackle schon? Wenn es noch keine 2 Jahre sind dann würde ich wohl mal den Support anschreiben aber das hatte ich noch nicht das er gar nicht blinkt, manchmal muss ich meinen trackle etwas in der Station drehen oder nochmal raus und wieder rein stellen damit er überträgt aber ich hab meinen erst seit Januar also weiß ich das da die Batterie noch funktioniert

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Kurve nervt mich grad bissel, hatte gehofft, dass die tempi heute wieder hoch geht, aber leider nicht 😕 ist ja noch oben, aber ich hoffe, dass das kein Abwärtstrend ist. Die letzten 2 Nächte waren allerdings auch sehr kurz und ich bin gar nicht richtig ausgeruht, viel liegt es auch daran und hoffentlich geht's morgen wieder nach oben. Gestern musste ich ganz früh raus wg Einschulung, heute hat mich meine Blase geweckt, was ich gar nicht kenne, hoffe es wird keine Blasenentzündung,
fühlt sich nämlich so an😖 Meine tempi sinkt normalerweise erst, wenn der Drache schon da ist. In 3 Tagen ist nmt und bete das es diesen Monat geklappt hat 🙏🍀

40

Noch ist nichts verloren und sie ist noch schön oben 🤗
Ich puste mal kräftig 🌬🌬