Ava-Kurven am Sonntag 🌸♥️🌸

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Ich glaube ich könnte mich dran gewöhnen hier zu eröffnen 😅.
Anbei meine unspektakuläre Kurve… also AF und Puls sind ja leider eher immer noch nicht so toll.
Mal schauen wie es so weitergeht. Wollte bisher außer Ava und ZS eigentlich nichts machen. Also keine Ovus und so, mal sehen ob die Meinung bleibt wenn es nicht funktionieren sollte.
Liebe Grüße

1
Thumbnail

🙋‍♀️ schönen Sonntag euch allen!


Meine Kurve bereitet sich auf den ES vor!
Vermutlich wird der ruhepuls die nächsten Tage Steigen! Ich beginne dann mal mit Ovus um sicher zu sein, wann der ES stattfinden könnte, und messe ja auch noch mit Trackle!
In die Kiwu darf ich erst nach ES! Ich habe zwar schon einen Termin, möchte aber auf Nummer sicher gehen das nicht ausgerechnet diesen Zyklus der ES später ist!

2

Guten Morgen,

ich würde das wirklich einfach auf den ersten Zyklus mit Ava schieben. Der nächste Zyklus wird sicher schon etwas "normaler".

Meine Kurve sinkt etwas aber ist nicht weiter interessant da sie ja nichtsaussagend ist. Mein vierter Tag mit MPA gyn 5, 6 Tage hab ich also noch vor mir und dann sollte auch bald die Blutung einsetzen.

Die nächste Woche wird sehr voll, weshalb ich versuche, noch etwas zu entspannen.

Mixix im 11 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️

3

Guten Morgen
bei mir hat heute die Mens zwei Tage zu früh angefangen :-(.
Einen schönen Sonntag euch.

4

Oh nein, das ist natürlich immer eine Enttäuschung! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! ✊🏻
Bei mir dauert es noch etwas, da meine Zyklen ja meist 32-33 Tage haben … das Warten fällt mir nicht leicht und auch ein Ausbleiben der Periode für ein paar Tage über NMT heißt bei mir eher nichts da sich öfter mal was um ein paar Tage verschiebt.