So deprimierend…ES +12

Ich bin heute ES+12, leider ist jeder Frühtest negativ. Ich versteh einfach nicht warum es nicht mehr klappt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn aus erster Ehe, da bin ich direkt im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden. Dieses Jahr im April durfte ich wieder positiv testen, im ersten ÜZ. Leider ging diese SS nicht gut aus, in der 12. SSW hatte ich einen MA ohne Ausschabung. Seitdem bereits 2 mal meine Periode gehabt und immer SS Anzeichen (wie bei der letzten SS) etwa ab ES+7 bis zur Periode…und trotzdem nie schwanger. Ich verzweifle so langsam. Ich habe in keiner SS vor NMT positiv getestet, habe bei beiden SS aber auch nie Frühtests verwendet, in den letzten 3 Zyklen aber schon und die sind trotzdem immer negativ. Ich fühl mich von meinem Körper so verarscht, ich benutze Ovus, messe seit diesem Zyklus Tempi, also ES sollte sehr genau bestimmt sein und wir haben dementsprechend auch viele Herzchen um den ES gesetzt. Aber es scheint, dass es nicht mehr klappt, als ob sich mein Körper einfach wehrt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat es dann trotzdem wieder iwann ein positives Ergebnis gegeben?

1
Thumbnail

Hier noch meine Tempikurve…

2

https://shrinke.me/EOpA . Dies kann die problem sein

3

Ich kann nachvollziehen, dass das fürchterlich deprimierend ist. Leider kann ich dir nicht wirklich was aufbauendes sagen. Der Druck, den man sich selbst macht, ist natürlich auch nicht hilfreich. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen, wie man sich weniger Druck macht - das muss ich selbst erstmal noch herausfinden.
So drücke ich dir einfach die Daumen, dass es bald klappt!