Erfahrungen und Empfehlungen für Mönchspfeffer

Hey,

könnt ihr mir eure Erfahrungen zum Mönchspfeffer sagen und welches Produkt ihr davon empfehlen würdet?

Bin noch ein Neuling in der Hinsicht.

1

Ich schließe mich gerne mal an.
Meine FA hat mir empfohlen 10 mg pro Tag in der zweiten Zyklushälfte zu nehmen. Mein derzeitiges Präparat von FürstenMED hat nur 5 pro Kapsel. Ich nehme lieber Kapseln als Tropfen, weil darin kein Ethanol enthalten ist.

Ich bin gespannt, was die anderen noch dazu sagen.

2

Welches Präparat ich sehr empfehlen kann und auch schon eine Weile nehme ist "Mach mal halblang Tante Rosa" (ja, heisst tatsächlich so) von der Firma Hormonella.

Seit diesem Präparat ist mein Zyklus regelmäßiger, ich habe weniger PMS/Menstruationsschmerzen und es hat mit einer Schwangerschaft geklappt ;-) (leider FG, aber immer hin)

3

Das tut mir leid :-(

Nimmst du jeden Tag eine Kapsel?

6

Genau, jeden Morgen direkt einen Kapsel (habe während der Schwangerschaft aber pausiert) 😁

4

Hallo ich habe mit mutterfreude Kapseln bestellt und fahre sehr gut damit sonst 45 bis 50 ZT ... Jetzt bin ich bei 28 ZT;-)

5

Wow, das ist ein gewaltiger Unterschied. #schock
Das klingt richtig gut, genau das was ich möchte.