Erkältung und evtl. Schwanger

Hallöchen ihr Lieben❤️
Ich habe eine Frage und zwar bin ich seit heute morgen krank und es kann sein das ich ss bin.. Bin heute ZT 21 und kann leider noch nicht testen. Ist das schlimm wenn jetzt krank bin und evtl ss? Kann da etwas passieren?
Lg🥰❤️

1

Natürlich nicht, dann wären wir schon längst ausgestorben.

Ein geschwächtes Immunsystem ist eher förderlich für die Einnistung.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+0

2

Hey :)

Meistens kündigt sich eine Schwangerschaft auch mit krank sein an.

3

Gute Besserung!
Das ist nicht schlimm, ich würde aber aufpassen, was du gegen die Erkältung nimmst, also nur Dinge, die man auch schwanger nehmen sollte, auch wenn es eigentlich noch zu früh ist. Denn bei einer Erklärung helfen milde Hausmittel eh meist besser als die Chemiekeule.

4

Bei den letzten 12 Zyklen war ich einmal ab ES+2 krank.
Das war der Monat war der Schwangerschaftstest positiv war.

Es hat zwar nicht lange gehalten, aber das lag sicherlich nicht daran 😉