🍀❤️Zyklusbattrunde am Mittwoch 💚🌹

Thumbnail

Guten Morgen
Bin heut schon bald wach. Muss um halb 8 schon in der Klinik sein zum letzten folli TV. Bin iwie sehr aufgeregt heute. Naja mal sehen was mein alter Körper her gibt. Samstag waren es 5.drücke allen die Daumen die testen ❤️und natürlich das die tempi ansteigt

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich drück dir die Daumen das noch ein paar dazu gekommen und alle gut gewachsen sind.
Ich bin heute +8 und werde meine testreihe starten 😂😂 tempi is minimal runter aber heute nacht wars auch kälter irgendwie

2

Ui drück dir die Daumen. Gib bescheid falls man was sieht🍀

12

Du verleitest mich haha...mynfp sagt bei mir auch HL8 aber wenn ich mir meine Kurve so ansehe ists eher ES+7 u das ist doch noch zu früh...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich drücke fest die Daumen. Berichte bitte nachher was raus kam. Ich hatte gestern Nachmittag einen starken Müdigkeitsanfall und Temperatur von 38,0. Temperatur von heute ist unverändert

21

Boa 38 na halleluja

4
Thumbnail

Dann bei dir:) wann werden dir die EZ entnommen?Meine Temperatur ist weiterhin enorm ruhig. Lass mir heute Blut abnehmen u progesteron bestimmen, nehme diesen Zyklus 400mg (statt wie vorher 200mg) u bin gespannt wie hoch der Wert im Blut ist.

8

Deine kurve ist die ruhe selbst 🙂

9

Man sagt ja: In der Ruhe lieht die Kraft. Vielleicht ist das dein Schlüssel zur Glückskurve 🙏🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Drücke dir so sehr die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt ♥ Bei mir nicht spannend, die Tempi geht hoch hoch hoch :-p Ist ja aber auch nicht schwer, wenn mann bei den tiefen Werten vor Ovu startet ;-)

7

Das ist trotzdem ein sehr faszinierender Höhenflug den deine Kurve da beschreibt 😯

13

Trotzdem ist das nur 36,69, da ist noch Luft nach oben bis ende des Zyklus ;-) Bei mir sind die Kurven meistens schön, aber so richtig aussagekräftig ist das nicht...schwanger/nicht schwanger sehen immer gleich aus, kein Unterschied...

6
Thumbnail

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Follis schön gewachsen sind und du demnächst schon auslösen kannst 🙏🍀

Meine Tempi ist heute leichte gesunken 🥴 Sieht ein bischen aus wie ein Sitz in der Hochlage.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

19

Das ist bestimmt nur der berühmte Absacker zu der Zeit, morgen steigt sie garantiert wieder an!🥰🍀

35

Sieht aus wie Katzenöhrchen und die sollen ja Glück bringen

11
Thumbnail

Guten Morgen!
Wie aufregend, dann hoffe ich mal, dass die Follis alle schön gewachsen sind!🍀

Ich bin heute bei ES+6 und wir scheinen unser Ziel die 37°C erreicht zu haben🛬 LG!

17

Schöne Kurve! Drücke die Daumen #klee#herzlich

30
Thumbnail

Sieht ja toll aus :D Daumen sind gedrückt

Meine ist heute so, keine Ahnung wie ich den gestrigen Absacker bei ES +7 unter der Coverline deuten soll

14

Wow wie aufregend! Ich drücke auch ganz fest die Daumen fürs Folli-TV!

Bei mir ist alles ruhig. Tempi ist oben. Nichts auffälliges an ES+5

Habt einen schönen Tag #klee#herzlich

16
Thumbnail

Da noch die Kurve

20

Wir scheinen hier ja alle relativ gleich weit zu sein, ist ja spannend! 🤭🍀

15
Thumbnail

Hey,
ich drück dir die Daumen, dass bei der Pu in ein paar Tagen mindestens 5 Follikel rauskommen.✊🏻🍀
Hab heute mal den CB gemacht 1-2.
Der CB Monitor hat auch schwanger angezeigt.
Wie es ausgeht kann ich eh nicht ändern.
LG,Ani

18

Oh wow!!!! Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich

29

Dankeschön!🌸

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichtet.

Meine Temperatur ist weiter im Sinkflug. Werde nachher trotzdem mal einen Test wagen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.