Immer das selbe

Heute ist ZT 27 und ich habe die typischen Abzeichen das die Periode eintrifft :-(
Jeden Monat das selbe, man hofft darauf das endlich geklappt hat.
Diesen Zyklus schreibe ich wieder komplett ab da die Anzeichen für die mens da sind 😕
Testen tue ich schon lange nicht mehr vorher da es einen nur noch verrückter macht.
Jetzt muss es Ende Oktober wohl doch in die Kinderwunschklinik gehen.

Wer fühlt mit?

1

Hier🖐
Seit 14 Zyklen jedes mal diese Hoffnung und dann zack doch nicht. Bin es auch leid

2

Warst du den schon in einer KiWu Klinik oder hast sonstige Untersuchungen machen lassen?

3

Kiwu noch nicht. hab so die gängigen Sachen gemacht (Vitamin D, Schilddrüse, Gerinnungswert, etc.)
Mein Mann sieht da noch keinen Bedarf und ehrlich gesagt habe ich leine Lust mich um alles selber zu kümmern. Also werde ich wahrscheinlich trotzdem termintechnisch. hab nur kein bock mir anzuhören, dass ich zu sehr stress mache...

weitere Kommentare laden
4

Hi Sabi :-)

Fühle mit dir! 1 Jahr vorbei und nicht schwanger. Anfangs habe ich noch ganz aufgeregt getestet und war immer gaaaaaaanz sicher das es jetzt geklappt hat. Das hat sich mittlerweile geändert #gruebel

6

Da macht man sich schon keinen Druck mehr und es passiert trotzdem nichts.

9

Seit eben schmietblutung ciao Hoffnung 😢